,
...schau Dir mal Berichte in den russischen Foren an, da würde ich die Fly am liebsten ganz entsorgen
, die sind dort drüben absolute Künstler !!!! unvorstellbar schön was die so bauen...
Zitat
russischen Foren an, da würde ich die Fly am liebsten ganz entsorgen
die Fly scheint hier keinen mehr zu interessieren oder ich hab die Gallion verhauthier kommen keine Kritiken mehr
...
??? Dachte schon das ich mit dem Bericht aufhöre ... was die russichen Künstler angeht: was für eine Ausbildung braucht man eigentlich um so wundervoll zu bauen? Ich hab da einen Bericht wo eine HMS Prince gebaut wurde/wird gesehen, ich könnte da nur noch hin knien, wird man da als Tischler/Modelltischler ausgebildet und bekommt dann noch eine "Restaurationsausbildung" oder ist das einfach nur Begabung und jahre lange Übung ??? Ich könnte heulen wenn ich die Fly mit den russischen Modellen vergleiche
...vielleicht lege ich mir die Latte auch zu hoch
, aber ich mag es eben wenn alles perfekt ist und dann zweifle ich an mir selbst wenn doch nicht alles so ist wie es eigentlich sein soll, wenn ich mir aber dann auch noch eine Änderung nicht zutraue (siehe Heck) dann wirds ganz schlimm
...
Link, Link, Link, wir wollen einen Link!Ich bleibe ja leider bei meinem Genöle über das Heck. Hier eine ja recht ähnliche Pegasus, die zeigt, was ich meine. (runter scrollen)

, als erstes hab ich mal die "Treppen" und die vertikalen "Barkhölzer" angebracht, dann wurde noch das Ruder samt Schaniere montiert und das "Ruderhaus" und die Ruderpinne montiert und dann hab ich noch den "Kompasskasten" angebracht...vielleicht gefällt es etwas, hier die Bilder...
... Insider wissen sicher was ich meine
...nun hier die Bilder....

.3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH