Sir! Jawohl, Sir! Wird sofort erledigt, Sir!
... aber für 'nen Kaffee reicht sicher auch der Cognac.
Danke für die Blumen, Rob. Ich denke ganz ehrlich, dass der Punkt mit dem Batteriefach nicht unbedingt mit in die Liste aufgenommen werden muss.@Mickey: hervorragend die Liste. Nimmst du auch noch die Leute auf die die Batteriefach-Lösung haben möchten? Ich bin jetzt vom Netzteil auf Batteriefach gewechselt, ich denke das ist eine gute Lösung![]()
Am besten sprichst Du für das Netzteil einfach mal mittels einm Link eine Kaufempfehlung aus, sodass man sich das Teil betellen kann oder gibst noch mal die genauen Eckdaten an, damit man das in einem Geschäft wem unter die Nase halten kann.Später kann sich jeder noch eins einbauen, wenn gewünscht.
Es werden insgesamt für Orlop- und Batteriedeck 20 Laternen geliefert. Ob in späteren Ausgaben noch Laternen für die Kajüte oder für's Wetter- Poopdeck whatever geliefert werden...? Kann ich nicht sagen. Mein Wissenstand stützt sich allein auf den Stand, auf dem die Japaner sind. Aktuell bei irgendwo zwischen Ausgabe 59 und 61. Siehe Bild im vorigen Post.Wie viele Laternen kommen insgesamt zwischen die Decks?
Ja, vier LED's sind dafür korrekt. 2x für's Orlop- und 2x für's Batteriedeck. Ich denke 5-10 mm LED's sollten da richtig für sein.Dazu die LEDs für die seitlichen Räume (Licht durch´s Türgitter). Das waren glaub ich vier?
Affirmative, Sir!Dann kommt die Frage nach der Anzahl der Kerzen in den Zellen.
Vier Stück flackernd, korrekt?
Korrekt, Sir!"Kajüten-Pack"...Sollen dann auch noch Laternen mit rein?
Ich SCHÄTZE mal grob 3 - 5 mm aber dafür sicher warmweiße LED's.Zu guter letzt fehlt uns dann noch das "Hecklaternen-Pack"....Sollen da gelbe oder warmweiße LEDs rein und was für welche?
..and i like it. Werde dementsprechend die Bestellliste für Dich abändern.Mickey, nichts gegen deine ausgezeichnete Arbeit, aber ich dachte, wir stellen das so um.
Bleibt es bei drei flackernden Kerzen in der Kapitänskajüte?
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH