, Diorama mit Panzer Leopard 2A6 (Tamiya 100%) und 10 t MAN T-Mil GL (Revell 100 %) beides 1/35; Tornado von Revell 1/32 Tigermeet 100 %; Eagle 1 (Mondbasis Alpha 1) 1/72 100 %; F15 von Tamiya im Bau 10% Hallo Michael,
hast Du hier den "weißen" Hebel-Arm aus der hinteren Achse der Cockpithaube nicht eingeklinkt, oder mit Absicht so gezeigt ... (auf Grund des Kabelbaumes nicht absolut erkennbar)
Der rote Pfeil weist auf eine Führung- auf gar keinen Fall entfernen!!!
Gruß Thomas

Tut mir ehrlich leid, aber da warst Du / Sie wohl etwas voreilig mit dem Testen.
, Diorama mit Panzer Leopard 2A6 (Tamiya 100%) und 10 t MAN T-Mil GL (Revell 100 %) beides 1/35; Tornado von Revell 1/32 Tigermeet 100 %; Eagle 1 (Mondbasis Alpha 1) 1/72 100 %; F15 von Tamiya im Bau 10%
Viel Spaß mit dem Modell ... wenn ich mir den Spalt bei der feststehenden Flügelvorderkante anschau, kommt mir bei dem Preis das Kotzen.Hallo, zusammen..;-)))
Habe nun meine F14 fertiggestellt und bin super zufrieden. Jetzt kommen noch Kleinteile und die Startbahn. Aber alles funktioniert einwandfrei.
Ich habe ein Video in Youtube gestellt: https://youtu.be/Q5kdB-4kYcw
Vielen Dank, besonders an Greyhawk und Thomas B. Ihr habt mich angetrieben, das Flugzeug zu vollenden....![]()
) .... und mir kommt das KoTzen bei Leuten, die sich nicht richtig Vorstellen, dann es nicht besser vorzeigen und zum Ende auch anonym bleiben... sondern nur MECKERN können!!!!
... ( siehe hierzu den entsprechenden "Tipp -Baubericht").
. Dankeschön... das war ganz in meinem Sinne. Ich habe nicht geschrieben, dass das Flugzeug komplett fertig ist. Denn das war lediglich ein "Funktionstest", damit ich sehe, dass alles reibungslos funktioniert. Das hat mich eben stolz gemacht, dass auch ich recht gut gearbeitet habe..... Beim Einfahren der Flügel unterlief mir während des Dreh´s ein kleiner Fehler.... Hatte nämlich den verkehrten Knopf gedrückt....
. Jetzt geht´s an die Feinarbeit beim zusammenpassen, wie du schon ausführlich beschrieben hast.
, Diorama mit Panzer Leopard 2A6 (Tamiya 100%) und 10 t MAN T-Mil GL (Revell 100 %) beides 1/35; Tornado von Revell 1/32 Tigermeet 100 %; Eagle 1 (Mondbasis Alpha 1) 1/72 100 %; F15 von Tamiya im Bau 10%
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH