....
... Aber in dem Maßstab ein "durchhängen" der Webeleinen zu erreichen halte ich nicht für möglich... und auch nicht für nötig... weil....: Es ist ein Unterschied ob man jetzt hier die "Makro-Fotos" sieht, oder aber sich die ganze Sache in "normaler" Betrachter Distanz ansieht. Selbst wenn da die Webeleinen durchhängen würden... würde es man wohl kaum sehen.
ich denke, ich werde die Webeleinen an meiner Sirene genauso machen. Wie gesagt, ich find´s gut....![]()
Gruß, Dirk.![]()
Ok, da hab ich etwas nicht verstanden, aber ich weiss immer noch nicht, um welche Leinen es dann genau geht.Ich denke, es geht um Webleinen HINTER den Püttingswanten.
Ganz meine Meinungaber man nimmt den Gesamteindruck war, und der ist
entscheidend für eine realistische Wirkung.
auch ich schließe mich da an. Der Gesamteindruck ist das erste was man vom Modell aufnimmt, in der Art von erster Meinung. Erst dann geht man näher und achtet auf die Details. Daher sollte meiner Meinung nach der erste Gesamteindruck stimmig sein...Zitat von »archjofo«
aber man nimmt den Gesamteindruck war, und der ist
entscheidend für eine realistische Wirkung.
Ganz meine Meinung.
im Vergleich zu den beiden anderen Wellen (ich vermute hier ist Dünung gemeint) zu groß. In all den Jahren, in denen ich zur See fuhr, habe ich nie Windsee gesehen, welche größer als die Dünung war.die gerade von einem quer zu den Wellen einfallenden Windstoß [Edit Ingo: Windsee?] gegen den vorderen Schiffsrumpf gepresst wird
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH