Muppetdedate:
Erstmal möcht ich euch bitten mir für Freitag die Daumen zu drücken.....Weil da entscheidet es sich ob ich vielleicht bald Autos in 1:1 baue. BEWERBUNGSGESPRÄCH in einer großen, bekannten Äh, Zitronenfabrik in Ingolstadt
Nun aber zum 1:8 Modell, mit dem ich bis dahin noch vorlieb nehme. Mein Armaturenbrett is fertig "Bewurzelt" Genau so wollte ich es haben, und diese DC-Fix kann ich jedem dafür empfehlen! Ein wenig mit Kleber und Fön nachgeholfen, fertig. Die Optik überzeugt mich total. Auch die Türtafeln werden damit noch teilbeklebt. Am Schluss hab ich noch 5 Lagen Tamiya glossy clear drüber lackiert, damit die Oberfläche schön satt glänzt.
Die Armaturen und die ovale Aufnahme dafür werden total überarbeitet und unter "Glass" gelegt.
Die Rückbank und einen der Vordersitze hab ich mit echt Leder beledert. Nen blauen Keder dran. Fix. Wobei ich mit dem Vordersitz nicht so ganz zufrieden bin. Naja. Muss etwas sparsam sein mit meinem Hauchdünnem Leder, da Sauschwer zu bekommen. Denkt ihr ich soll es in einem satteren Beigeton überlackieren und die Keder in der gleichen Farbe machen? Jetzt ist es noch die Naturleder Farbe.
Und nun noch ne existenzielle Frage an die Nerds: Diesen Krätzigen, abartigen Pocher Bodenbelag, der den Teppich darstellen soll geht ja mal garnicht.
Augenkrebs und so, Nä?!
Also hab ich mir Filz in unterschiedlichen Farben besorgt damit ich die Bodenplatte mit überziehen kann. Nun die Qual der Wahl.... Welche Farbe kommt am besten? Ob orginal oder nicht ist mir erstmal Wurscht. Gefallen muss es! Hier meine bescheidene Auswahl:
A) Elegantes Grau, kommt bestimmt gut mit der Karosserie Kombi die ich mache, Schwarz/blau:
B) Edles hellbeige:
Oder C) Orginales braun:
A,B oder C? Ich persöhnlich finde das Grau sehr ansprechend. Wobei ich denke das es nicht wirklich mit der Farbe der Sitze harmoniert....

Mhhh...HILFE? Sitze umlacken? Anderer Teppich?
Der "alles wird bald gut wenn ich Autos baue" Alfa