Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Kann es immer noch nicht fassen, das Du dann das Deck draufkleben wirst und die ganze Pracht so gut wie unsichtbar sein wird
Zitat
Das pre-shading des Mittelfinger-Nagels ist dir besonders gut gelungen
weniger zufrieden bin ich mit dem austretenden blut am gerissenen nagel
Roland: Sei froh, dass das Blut rausgekommen ist. Ansonsten haett ich DIr ein Bohrloch mit einer heissen Nadel empfohlen, um das Haematom zu entlasten.Geht aber nur bis ca. 12 h nach dem Trauma. Da es eine Autotuer war, vermute ich eine entsprechende Gewalt. Hast Du den Finger roentgen lassen? Eine sog. Nagelkranzfraktur kann naemlich laestig werden. Dabei wird das auesserste Ende des Endgliedknochens zertruemmert, der ein bisschen breiter als der Schaft des Fingerknochens selbst ist und der Fingerbeere die Stabilitaet verleit. Wenn das dann so ist,dass er gebrochen ist, ist das nicht weiter schlimm. Aber dann solltest Du den FInger ein paar Wochen ruhigstellen damit die Knochenfragmente wieder untereinander verheilen, "kleben" koennen. Ansonsten hast Du ein instabiles Endglied weil sich die Fragmente ewig gegeneinander bewegen. Und das macht sich auch im Alter beim festen Greifen nicht gut. Deswegen.....bevor Du weiterbaust am WE....abklaeren lassen. Nur so als Tipp... :ok:
es sieht sooooooooooooooooooooooooooooo verhehrend aus, ich finde echt NIX mehr.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH