Zitat
MÖSJÖH war ja nicht erreichbar

(leider)

, nur habe ich den Glockenstuhl doch schon irgendwo in einem anderen BB gesehen, müsste mich doch schwer täuschen

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Sieht fast nach Italiener aus. "Pizzeria Victoria " Spass beiseite, ist bisschen ungewohnt, da ich die Sorgleinen so noch nicht gesehen habe, ich kenne sie nur mit zwei Halbkreisbögen, weil

: Man -also speziell ich- fällt tatsächlich in ein gewisses Loch, wenn dann die Fertigstellung da ist. Einerseits ist man froh, auch irgendwie ein klein wenig Stolz und man will sich erstmal wohlverdiente Ruhe gönnen. Klappt aber irgendwie nicht immer so ganz (zumindest bei mir). Man sitzt rum, will mal wieder was anderes machen, man hat jetzt ja Zeit...und Scheiße is: Man wird irgendwie sofort wieder gibberig!
Irgendwie ist das so ähnlich, wie Musikmachen: Nach dem Gig ein kurzes Hochgefühl, aber schon kurze Zeit später willst Du eigentlich schon wieder ran! Schlimm, wenn dann kein Konzert respektive Modell ansteht!!

Danke für den Link. Oh by the way, Du kannst die Ketten so dran lassen, sind hiermit ernsthaft abgenommen

16 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH