YIPPIE
HALLO ERST MAL
HALLO ALLERSEITS
.
der Bericht
der Bericht
die Bilder
.

HALLO WERTE LESERGEMEINDE
Um das verziehen der Masten zu vermeiden habe ich mir einen kleinen Trick einfallen lassen. Ich habe einfach alle relevanten Teile mit Nähgarn provisorisch verspannt. Und zwar dort und in die Richtungen wo auch später Zugkräfte sitzen und siehe da, es funktioniert außerordentlich gut.
MOIN MÄNNERS
. Ich bin ja nun gerade am Wanten fummeln. Soweit so gut. Nun wollte ich gestern die Püttingswanten am Fockmast beginnen und zähl so die Fockwanten ab um zu wissen an welche die Püttingswanten angeknubbelt werden müssen und irgendwie ist da eine zu viel. Dreimal gezählt und immer noch da.
Das ganze dann mal näher betrachtet und......... da war er wieder, der Drang das Fenster auf zu reißen
und Luftschiff zu spielen. Das hat nun weder noch was mit Glück zu tun, is voll Sch.... für die Gesundheit und Schaffenskraft.... na sischer!!!! Hab ich doch tatsächlich eine Pardune zur Want gemacht
Mahlzeit
HUHU
jetzt versteh ich! Hmmm...! Ich dachte, es sei außerhalb. Neeneenee, dann lass das mal so wie's ist und setz einfach einige zusätzliche Pardune. Das ist die optimale Lösung und das wird keiner später merken. Und Wantenzähler sind sowieso eine Spezies, die man ungern in den eigenen vier Wänden hat...

nee danke.
HALLO ZUSAMMEN
. Ein Schmuckstück, so elegant und es fügt sich so schön......
Volldepp! Aber sieht aus als ob's muß... nach dem kleiden also den Haken dran gebunden , das ganze 12x und ab an die Taljes. An den Wanten wurde es dann wieder etwas kompliziert, da ich die Strippchen ja irgendwie durch/um die Wust legen mußte, aber es ging dann doch. Ich glaube LTgarp hatte auch mal über den sich damit ergebenden Platzmangel sinniert. Wie auch immer es ging dann doch und nun hieß es nur noch 2x Zurrings drum und fertsch. Guckst du...
der Bericht
der Bericht
die Bilder

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH