Hab das schon kapiert,war ja extra für mich,also Dumme,beschriebenMorsche Lolo,
Ich habe mal für dich auf die Schnelle einen Spantquerschnitt unserer PE gezeichnet, sie ist nicht schön aber soll dir zeigen wie der Spant mit Beplankung, Deck und Metalleiste angeordnet ist. Ich hoffe es hilft dir weiter....es ist nichts anderes, als das was ich versucht habe in einem posting vorher zu beschreiben...![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=272702
ich weiss schon garnicht mehr wie man deinen Namen schreibt..ja, ich lebe noch.
sach ma was hast du mit deinem Rumpf gemacht, weil du so viel Spachtel drauf machen musst....Jetzt heißt es spachteln, schleifen, schachteln, schleifen, spach....... naja, da sag ich nix Neues.
Als Rentner hat man wirklich genug Zeit dafür![]()
Ich glaube, ich warte auf die Hood von Trumpeter ....
wie ich mitbekommen habe kannste die auf dem ostasiatischen Markt erwerben, zumindestens habe ich in der Bucht jemanden eruiert bei dem du sie hättest erwerben können. Erst wenn du sie bei ihm geordert hättest, hätte er sie dort bestellt. ( Korea oder Hong Kong ).Leider hört man nix von der hood von trumpeter.
Also,wie ich mitbekommen habe kannste die auf dem ostasiatischen Markt erwerben, zumindestens habe ich in der Bucht jemanden eruiert bei dem du sie hättest erwerben können. Erst wenn du sie bei ihm geordert hättest, hätte er sie dort bestellt. ( Korea oder Hong Kong ).Leider hört man nix von der hood von trumpeter.![]()
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH