Ja, ich auch, ist auch zu empfehlen! Wenn alles zusammengebaut ist und es funzt was nicht geht das Gesuche los. Alle Kabel messe ich bei Erhalt mit einem Multimeter durch, dann ist diese Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen!Ich teste jede LED und jedes Kabel vor dem Einbau an einem Netzteil. Hatte schon 2 Kabel die an der Lötstelle ab waren.
Baue das Ganze mit Arduino auf und alles wird vorher einmal komplett auf einem Brett zusammengebaut und getestet.
Danke dir... warte noch immer auf meine erste Sendung....Hallo Knorki.![]()
Herzlich willkommen in dieser Runde. Ich wünsche Dir viel Glück beim Bau dieses herrlichen Wagens. Im Baubericht stehen ein paar Hürden,
da kannst Du dir schon mal Gedanken machen, wie Du sie am besten nehmen kannst. Ein Tipp, lege die realen Kabel so sauber wie möglich.
Notier Dir, von wo nach wo die Kabel gehen. Mache viele Bilder. Später, wenn das Ober- und Unterteil zusammen geführt werden, kann eine
saubere Kabelverlegung Dir viel Ärger ersparen.
Viele Grüße Bernd.![]()
Schönen guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Heften 127 bis 130 sprich die Plutonium-Box und die Uhr. Ich habe sämtliche Buchten, Foren durchleuchtet und sogar 2x Eaglemoss angeschrieben aber keine Reaktion![]()
Hat jemand bitte eine Idee wie ich an diese Ausgaben rankomme oder evtl kennt jemand von euch eine seriöse Quelle? Das wäre echt super....bin schon am Verzweifeln![]()
![]()
![]()
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Jordi
HalloDanke Robert, das scheint es ja dann wohl auch bei mir zu sein.
Ich habe mir überlegt ob ich von unten, zwischen den Auspuffrohren, vorsichtig 2 Löcher reinbohre, so dass ich an die Schrauben von dem Schalter komme. Müsste doch eigentlich funktionieren. Kabel sind da soweit ich weiß nicht im Weg.
Oder was meint ihr? Ist da eventuell noch was im Weg, was ich jetzt in der Bauanleitung nicht gesehen habe?
Hallo zusammen.![]()
Wer hat noch Interesse an DeLorean Teilen? Die Nummern weiß ich nicht mehr. Die Ausgaben sind geöffnet und das eine oder andere Teil ist weg. Teil 131 ist noch komplett.
Ich werde die Sachen kostenlos abgeben. Nur die Paket Versandkosten möchte ich erstattet haben. Es sind 7,49 Euro.
Hallo,Viele Grüße Bernd.![]()
1 Besucher
1:8, DeLorean, Eaglemoss, Film-Fahrzeuge, Zurück in die Zukunft
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH