Vielleicht nicht ganz Original, wenn es mit Tarnmuster ist, aber ist mir auch Wurscht!Apropo zu welchem Design für die Arado hast du dich denn entschieden..
Das hat jetzt schon masochistische Züge. Wer tut sich denn freiwillig Sonderarbeit an?Ich muss insgesamt vier von diesen Cockpits bauen!
... und zwei kommen so:Du kannst doch höchstens 2 der Flieger sichtbar auf die Katapulte stellen.
das ist unfair, der hat in 1:100 gebaut, ich nur in 1:200!Also Uwe, dazu gehören noch drehende Props und ausfahrbare Startschlitten usw. usw.
Ja, das ist richtig, nur nützt dir das nix, denn er steuert jeden Tum, jedes Rohr und alle anderen Funktionen einzeln. Für jede Funktion brauchst du einen Motor oder einen Servo (ist eigentlich auch nix anderes als ein Motor).Ich kann mit einer Steuerung viele Motoren ansteuern...
das du Lackierer bist......
Vorsicht, dieses Wrack ist eines der Flugzeuge der PE und trägt Phantasiemarkierungen. Der Rumpf ist nicht mehr wie ursprünglich mit Stoff bespannt, sondern mit Blech. Man sieht also eine amerikanische Bemalung. Das Flugzeug soll hier in Deutschland in einen originalgetreueren Zustand restauriert werden.... PE Trööt habe ich etwas zur Arado AR196 eingestellt. Siehe hier !
Ja, ganz zum Schluss, wenn sie fest montiert ist.die Kanzel noch mit Flüssigscheiben verglast?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH