dann sollte das eine Hommell Berlinette der ersten Baureihe sein! Ohne die Tipps wär´ ich da aber nie drauf gekommmen, mir war nämlich nur die zweite Serie bekannt.
Das war echt nicht einfach!
Hi, Martin, ich hab auch erst an einen Briten gedacht, es ist aber ein OSI 1200 Coupe S, designed von Michelotti, darüber hab ich ihn gefunden, die Ecke in der hinteren Seitenscheibe wie bei BMW hat mich drauf gebracht
...es ist aber ein OSI 1200 Coupe S, designed von Michelotti, darüber hab ich ihn gefunden, die Ecke in der hinteren Seitenscheibe wie bei BMW hat mich drauf gebracht
Och mönno, das war ja wieder viel zu leicht, welches Modell das ist, weiß ich leider selbst nicht, vielleicht in der Ergebnisliste der letzten Oldtimerfahrt msc emstal zu lesen, der Punkt geht aber klar an Martin, kein Wunder bei dem Nickname
Vom Kühlergrill her würde ich durch den Rahmen und die silberne Linie auf nen Ford F-Irgendwas tippen, aber von den Scheinwerfern her eher auf Jaguar. Könnte es nicht doch ein Fahrzeug der Ford Motor Company sein?