was anderes hatte ich auch nicht vor. Licht kommt auch noch rein, damit die Matrosen, die da drin sitzen, auch Skat spielen können!Da kannst Du doch locker die Türen offen stehen lassen und etwas Inneneinrichtung in der Kajüte nachbilden.
da stehe ich drüber! War doch ganz witzig ...Jetzt wirste auch noch veräppelt.
Das liegt wohl daran, dass die maschinell lackiert werden, aber deswegen schleife ich die Originalfarbe sicher nicht ab und lackiere es neu!Wieso ist das Grün so gesprenkelt?
das weiß ich noch nicht, da ich ja evtl. die Trumpeter Bismarck auch bauen will. Mal sehen, was ich davon bei der Hachette Bismarck verwende. Vielleicht tausche ich auch hin und her.die Ätzteile setzt du aber für die Amati Bismarck ein..
Ja, aber nur eine Ätzplatine. Da sind hauptsächlich die Teile für die Arado drauf. Alle anderen Ätzplatten (9 Stück) sind blanko. Die werden ja auch zusammen mit dem Modell lackiert.... sind die Teile schon ab Werk lackiert?
... nun habe ich die auch. Was soll ich sonst damit machen? Also werde ich die wohl oder übel auch bauen müssen!mit dem Plastikmodell bist du besser bedient... das Amati Modell in Ehren, zu viele Kompromisse.........
Du wirst lachen, aber ich hatte echt kein Cent-Stück verfügbar!das Cent Stück dazulegen sollen, damit man sich bewusst wird, wie klein man ist.
Der Rumpf wird übernächste Woche lackiert, da habe ich noch mal Urlaub. Bin derzeit am Grundieren und ausbessern und schleifen.wie weit ist denn jetzt dein Amati Rumpf, biste schon am lackieren........Apropo zu welchem Design für die Arado hast du dich denn entschieden..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH