Zitat
Wieso nennt hier jeder ihn Nevada? Bei mir steht Antic
weil ich schwören könnte, dass heute morgen, als ich meinen post
reinhackte, noch Nevada stand.....am I gettin' old??![]()
Hallo Michael
Also, ich werde mit ganz viel Lust und Geduld weiterbauen und Ihr werdet mit
ganz viel Spaß und Freude weiter zu schauen.
So hab ich`s jetzt geschrieben, und so soll es geschehen.
Gruß Ray[/
So und nur so wird es gemacht![]()
Desweiteren kann ich Dein Entsetzen nicht verstehen, warum er von Revel die Döschen verwendet. Lass Ihn doch, wo ist da das Problem, machen andere doch auch? Da habe ich schon viel, sehr viel schlimmeres gesehen. Großflächig Lackieren mit Lack, egal ob aus der Airbrush, Lackierpistole oder Dose ist bei der Größe auch schwierig und muss gekonnt sein. Ganz abgesehen davon das man das nötige Equipment haben muß?na das will ich doch schwer hoffen! immerhin ist deine
mega titanic, zumindest HIER im forum, sowas wie das referenzmodell!!!
LG der roland
ich weiß, dass meine Bilder nicht besonders gut und schon gar nicht sehr scharf sind.
Zitat
Psst! Unter uns...wegen den Luken....keine schöne Oberfläche und man sieht das Holz darunter)
Zitat
Mit so einer Konfrontation, wie du sie nun angehst, hatte ich ja bereits gerechnet. Passt zu deinem Profilbild, wirkt irgendwie aggressiv. Es stört mich aber nicht.
Ich brauche mich auch nicht vorzustellen, da ich nicht vorhabe hier zu Wohnen.
Ebenso wenig muss ich irgendwelche meiner Werke hier zeigen, denn darum geht es hier doch nicht.
Vielleicht bin ich ja ein Genie, vielleicht aber auch eine totale Niete. Wer weiß? Es ist aber auch völlig egal, denn es geht MIR hier um das Schiff von Ray!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH