Dagegen spricht seine Unauffindbarkeit in der Literatur. Dafür der Hackney mit seinem Mayflowertakelplan und das Beispiel der Stockholmer Galeone eben.
Aber jetzt wissen wir es, und wie sagte schon der große - wer denn gleich noch mal?: Nur der ist ein Narr, der erkannte Fehler wiederholt! Aber ichn habe ja noch die "Mayflower" von Trumpeter in 1:60 auf Halde liegen (die liegt da schon länger, weil da ist so einiges - bei den Decks angefangen - umzufixen), mal sehen, vielleicht bekommt die dann zur Befriedigung meiner praktischen Erwägungen so einen provisorisch angebrachten Einholer a la Capt. Villiers...
. Dabei sind diese Schiffe so überhaupt nicht meine Hausnummer - was das Bauen angeht... Na ja, Frauen!!!
(Einbildung ist auch 'ne Bildung...)
...
...
Sehr aufwändig aber immer wieder ein echter Hingucker! Ich liebe sie!
Da passt man mal kurz nicht auf und schon ist wieder ein gutes Stück Besegelung mehr dran! Geradezu atemberauben!
Nu ist Turbo-Hagen schon fertisch! Herzlichen Glückwunsch!
Nach dem Beflaggen bitte ich um standesgemäße und zahlreich detaillierte Ablichtung in der Galerie!
Sehr, sehr schön, wirklich!! Eventuell schon witere Pläne..?? Bin gespannt!
), ich brech mir da dermaßen einen bei ab, das sind echte modellbauerische Lustkiller...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH