Guten Morgen Männers
kannNix hat ja schon einiges geschrieben, jetzt folgt ein Allwöchentlicher Minibericht von mir.
Teile die geliefert wurden sind ja inzwischen Namentlich bekannt. Die Ölwanne besteht wieder aus Zink, der rest mit Ausnahme der Schrauben laut Anleitung aus ABS.
Blister Adé oder doch nur eine Ausnahme!? Wir werden es noch sehen...
Erstmal auspacken, und schwups da sind die Teile.
Geschraubt wird in 5 Teileabschnitten....
01 Montage der Leitung des Ölkühlers
02 Befestigen des Ölkühlertanks
03 Die Abdeckung des Ölkühlers (wird nur gesteckt)
04 Montage des Ölfilters
05 Anbringen der Ölwanne (Hier benötigen wir noch den Linken Motorblock aus Ausgabe 4 um diesen Teilabschnitt zu vollenden)
Zum Schluss die Heftvorschau der Ausgabe 7
Auch bei diesem Heft gab es für mich nichts zu meckern. Die Teile sind alle gut verarbeitet.
Gruß Robert