Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also wen ich von Kagero die 3D Drawings anschaue sind die Beiboote grau, die Verkehrsboote sind wie bei der Bismarck.... der untere Teil schwarz dann grau oben drauf braun..........Bei Hachette heißt es doch, dass Beiboot soll weiß lackiert werden.

... können aber für Hölzer fatale Folgen haben. Das Holz wird dauerhaft dadurch geschädigt und kann nach Jahren aufreißen und brüchig werden.
Bitte das zu bedenken.

Ich habe ja daheim einen professionellen Kompressor, der so um die €700,- kostet. Brauchst du aber nicht.was für n kompressor hast du für dein system,
es kommt wirklich darauf an, was du investieren willst. Bei den Pistolen habe ich die Typenbezeichnung ergänzt. Es sind aber wirklich sehr einfache Airbrushes, die sehr viel Pflege bedürfen, ansonsten hast du nicht lange was davon. Sie werden mit unterschiedlichen Wechseldüsen in verschiedenen Größen geliefert.Du hast zwar auf Deiner Seite andere Pistolen abgebildet aber keine Typenbezeichnungen der Alternativen angeführt. Was wäre denn Dein Tipp für den Anfänger?
dto;hast post ;-)
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH