Sie sind nicht angemeldet.

• »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Bernd

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 5. Juli 2023, 06:18

Moin zusammen,

Nein das täuscht nicht Bernd, das ist eine Lücke, so breit wie der Grand Canyon. Das alleine war es aber nicht, was mich die Haube noch mal abmachen ließ, sonder weil die Stoßstange, an der ja die Haube befestigt ist, etwas zu weit nach innen geneigt war und weil sie auch etwas zu tief saß, also noch mal ab damit.

Dann wollte ich das Verbindungsrohr, Motor Luftfilter durch einen Schrumpfschlauch ersetzen, was aber so auch nicht gehen würde, so muss ich das Bausatzteil doch noch bearbeiten und verwenden.

Dann kam mir aber das Posthörnchen dazwischen und brachte mir eine Einkaufshilfe, so eine Art Schwerlastanhänger für ältere Menschen, einen Einkaufstrolley.

Da ich so wieso noch mal los musste konnte der auch gleich ausprobiert werden und ein Parkplatz im Supermarkt war auch schnell gefunden.

Mit wohl gefülltem Anhänger kam ich dann zurück, da war mehr drin, als ich mit zur Zeit nur einem Arm hätte tragen können, für mich also eine sehr Sinnvolle Anschaffung, aber die Dinger sind auch gefährlich, nein nicht weil sie unhandlich oder so sein können, sondern für das eigene Portemonnaie, man kauft wieder mehr ein als geplant.

Nachdem ich das dann ausgepackt und verstaut hatte, habe ich mich mit einer Tasse Kaffee einfach mal hin gesetzt und dann viel meinen Blick von hinten auf den General. Dabei habe ich dann gesehen das auch die Kabine schief drauf sitzt, geht ja so nun auch nicht.

Das könnte auch der Grund sein warum da so eine Lücke war, die kommt also auch noch mal runter und wird auf der einen Seite etwas unterfüttert, aber nicht mehr heute, wird also Thema in den nächsten Tagen.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

332

Mittwoch, 5. Juli 2023, 06:44

Moin Bernd

Zwei Schritte vor und wieder einen zurück, läuft :wacko: . Wenigstens ist bei dir der Schmucksteinkleber von Vorteil, so kannst du die Bauteile noch relativ leicht wieder ablösen :) .

Der Trolley wird dir eine Erleichterung sein, die Zeit des schleppens ist vorbei.

Bernd

333

Mittwoch, 5. Juli 2023, 21:43

Moin Bernd

Glückwunsch zum erfolgreich eingeführten Trolley :ok: :D

Der Truck entwickelt sich zur reinen Nervensache aber die Stellprobe sah sehr vielversprechend aus :ok:

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Realname: Dirk

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 5. Juli 2023, 23:43

Moin Bernd

Die Reifen auf der hintersten Achse sehen "komisch" aus, die linken Reifen liegen ohne Abstand aneinander und der rechte innere Reifen sieht total schief aus.
Was ist passiert?

Beste Grüße :five:

Nöl-Dirk

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 6. Juli 2023, 06:03

Moin zusammen,

Ja das ist so typisch AMT Bernd, da muss man darauf vorbereitet sein, das es immer wieder was gibt, das man noch mal machen muss, bis es so passt wie es soll.

Ja der Trolley war eine gute Sache Heiko und hilft mir sehr. Nö Nervensache ist das nicht und wie eben schon geschrieben, man muss drauf vorbereitet sein.

Auch normal Dirk, die werden dann auch erst ganz am Schluss in die richtige Position geschoben, fest sind sie ja nicht auf den Felgen, da ist immer Spiel dabei.

Gestern habe ich aber nichts weiter gemacht außer einfach mal ne Pause eingelegt, heute soll es dann wieder weiter gehen, zuerst kommt die Kabine wieder runter und dann mal sehen wie es weiter geht, aber es ist alles noch normal und im grünen Bereich.

LG Bernd

• Nachricht senden

336

Freitag, 7. Juli 2023, 06:41

Moin allerseits,

Gestern hieß es erst mal alles auf „0“ zurück, die Kabine kam also auch noch noch mal runter und es wurde geschaut wo es nun hapert. Die Kabinenhalterungen sind leider in unterschiedlichen Höhen angebracht und müßig darüber Nachzudenken warum.
Ich habe dann geguckt auf welcher Seite es hängt und habe immer kleine Stücken von 0,5mm Sheet drunter gepackt, bis es für mich stimmte, insgesamt waren es 3 Stücke gleich 1,5mm.

Das musste nun erst mal fest werden und ich habe mit dem Verbindungsrohr Luftfilter, Kompressor beschäftigt. Zusammen kleben, schleifen, spachteln, wieder Schleifen.

Dann Farbe dazu, das Rohr wurde Silber bemalt, die Enden dann in Grauschwarz zum Kompressor und schwarz zum Luftfilter hin. Das seht ihr aber erst später davon gibt es kein extra Bild.

Nun wurde die Kabine aufgesetzt und wieder verklebt.

Als nächstes war der Kühlergrill dran, das ist hier beim GMC ein extra Teil, welches dann am Kühler angebracht wird, jetzt wurde es erst mal nur geschwärzt.

Nun wurde die Haube mit der Stoßstange angepasst, anschließend verklebt.

Passt soweit.

Nun brauchte es eine Konstruktion um den Grill anzubringen, ohne das er gleich wieder abrutscht, dabei hat mir mein Schraubstock und eine Klammer geholfen.

Das musste auch erst mal fest werden, dann wurde das Rohr eingelegt, aber noch nicht verklebt, weil da von außen noch der Luftfilter ran kommt, aber man kann schon gut erkennen, wie der Grill nun angebracht ist.

Und nun nur mal der Grill, mit dem Ausschnitt dafür in der Haube.

Dann noch die Frontseite.

Dann musste auch mal wieder eine Stellprobe, mit einem Trailer sein.

Als nächstes geht es dann :nixweis: nun weiß ich noch nicht so genau, aber das seht ihr dann beim nächsten mal.

LG Bernd

337

Freitag, 7. Juli 2023, 08:42

Moin Bernd

Nun wurde die Haube mit der Stoßstange angepasst, anschließend verklebt. Passt soweit.

Leider Nein, Bernd :( . Die Haube sitzt sehr schräg, erkennt man sofort am ungleichen Spalt bei der Seitenansicht. Da müsste die Haube weiter runter kommen, vielleicht liegt da etwas im Weg warum das dann nicht der Fall ist :S . Schau da bitte nochmal nach.

Bernd

• Nachricht senden

338

Samstag, 8. Juli 2023, 05:20

Moin zusammen,

Gesehen hast du das richtig Bernd, nur deine Analyse ist falsch. Nachdem ich mir das noch mal genau angeschaut habe, war klar woran es lag, an der Kabine, sie kippte leicht nach hinten ab. Ob das nun auch stimmt, habe ich mit einem schmalen Holzstreifen getestet, nachdem ich hinten die Kabine noch mal gelöst hatte.

Hier ist der Holzstreifen richtig zu sehen.

Nur diesen Holzstreifen wollte ich nun auch nicht nehmen, daher habe ich mir einen kleinen Block aus einem 2,0mm breiten Sheetstreifen zusammen geklebt und an dieser Position eingeklebt.

Der braucht nun noch etwas Farbe, aber erst wenn er ausgehärtet ist und es ist nun auch das Beste was ich so, ohne großen Umbau, aus diesem alten Bausatz herraus hohlen konnte.

Hier nun das Ergebnis.

Auch noch mal schräg von oben.

Damit bin ich nun zufrieden, nur mittlerweile war es so schwül geworden, das es mal Zeit für eine innerlich Abkühlung wurde.

Danach war dann auch Feierabend, hoffe ja das es heute nicht mehr so extrem wird und wenn doch dann gibt es halt mal einen Tag Pause.

LG Bernd

339

Samstag, 8. Juli 2023, 08:01

Moin Bernd

Gut, dann hatte ich den falschen Verdächtigen ausgemacht. Anhand von Bildern ist das auch immer schlecht auszumachen, mit dem Objekt bei sich auf dem Tisch geht das natürlich viel besser.
Passen tut das nun, nur hat ein Decalsteifen ganz leicht bei den Reparaturen gelitten. Nicht weiter schlimm, ist ja kein Neuwagen und irgendwas ist halt immer ;) .

Heute und Morgen wird bei dir sicherlich jeweils ein Pausentag sein, es soll ja richtig warm werden bevor es am Montag wieder etwas kühler wird. Hier ist es jetzt schon total drückend, also wird auch bei mir nicht viel gehen.

Bernd

• Nachricht senden

340

Sonntag, 9. Juli 2023, 05:25

Moin allerseits,

Auf den Bildern im Bericht vor dem letztenBeitrag kann man es eigentlich deutlich sehen das hier die Kabine, hinten nach unten hängt, Bericht #336, Bild 663, aber egal nun passt es ja und der Streifen war schon seit dem anbringen beschädigt.

Ja zumindest gestern war Ruhetag, aber weniger wegen der Hitze, sondern eher wegen der damit einhergehenden hohen Luftfeuchtigkeit, die mir dann zusetzt.
Aber vielleicht kann ich heute Morgen noch ein paar Kleinigkeiten machen.

LG Bernd

• Nachricht senden

341

Montag, 10. Juli 2023, 05:20

Moin allerseits,

Etwas geht ja immer, vor allem Morgens wenn es noch verhältnismäßig kühl ist. Ich habe mich dann um die Augen des Lasters gekümmert, dazu habe ich die Doppelscheinwerfer Einsätze, für den Einbau der Gläser vorbereitet.

Dann wurden die Glaseinsätze versäubert und mit Schmucksteinkleber eingeklebt.

Nun konnten die Scheinwerferelemente, in die Öffnungen der Kotflügel eingesetzt werden. Dazu kommen noch gelbe Nebelscheinwerfer, die mit Tamiya klar orange noch etwas dunkler eingefärbt wurden.

Nun hat das Gesicht seine Augen und es sieht nicht mehr so leer aus. Als nächstes waren dann die Trittstufen zum Einsteigen an der Reihe, dito die andere Seite.

Das war es dann auch für gestern, mittlerweile war ich auch vollkommen durch geschwitzt, kein wunder, bei 34° am Nachmittag. Dann war auch bei mir Feierabend und ich habe das gemacht was MKK mir vorgemacht hat.

Heute soll es dann mit etwas Farbe weiter gehen, aber das kommt dann beim nächsten mal.

LG Bernd

• Nachricht senden

342

Dienstag, 11. Juli 2023, 05:52

Moin allerseits,

Weiter geht es mit etwas Farbe, die Trittstufen wurden verchromt.

Andere Seite

Dann habe ich die Tankhälften zusammen geklebt, der eine wird sagen, schade das die nicht verchromt sind, ich sage eher gut so das sie es nicht sind.

Probesitzen durfte sie auch schon mal.

Dann habe ich mir noch die Tankdeckel fertig gemacht und versäubert.

Das wurde dann mit Molotow Chrom und dem Pinsel verchromt, so hat das nun Zeit zum trocknen. Farbe für die Tanks muss ich auch erst noch bestellen, sie sollen in Kabinenfarbe lackiert werden, aber die ist alle.

Weiter geht es dann wahrscheinlich mit den Trailern, aber das sieht ihr dann beim nächsten mal.

LG Bernd

343

Dienstag, 11. Juli 2023, 08:38

Moin Bernd,

Ist ja ne Wucht, was du hier wieder zeigst. Und immer wieder interessant, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt. :)

Schönen sonnigen Tag dir.
Beste Grüße aus Varel!

344

Dienstag, 11. Juli 2023, 18:32

Moin Bernd

Hat sich ja richtig was getan :ok: auch wenn einen die Wärme ein bißchen ausbremst ;( auf jeden Fall :thumbsup: gefällt mir

Heiko

• Nachricht senden

345

Mittwoch, 12. Juli 2023, 05:34

Moin zusammen,

Danke Markus, aber auch alles nur Kleinkram :grins: und es ist doch eher das Leben von MKK, die aber auch unter der Hitze leidet.

Danke, ein wenig was Heiko, aber so kommt man halt auch voran und es ist weniger die Hitze, sondern die hohe Luftfeuchtigkeit, die mich oft kaum Atmen lässt :cracy: , aber da muss man nun auch durch.

Atmen ist auch das Stichwort, gestern habe ich mit den Abgasrohren angefangen, diese hier.

Erstmal zusammenkleben, so gut es eben geht und mit Klammern sichern.

Da muss dann, evtl. heute, noch einiges getan werden, denn so richtig passen tut es ja nicht, AMT halt.

Nun aber schon mal nach dem Korrekten lauf der Rohre geschaut, sie führen ja unter der Kabine, nach vorne zum Motor.

Vor den Kabinenhalterungen entlang geht nicht, da passen die Rohre nicht.

Also nicht nur den Versatz der Rohre korrigieren, sondern auch noch anpassen, der Rohre, muss gemacht werden, das ist aber das Thema für ein anders mal.

LG Bernd

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 12. Juli 2023, 05:45

Moin Bernd

Diese hintere Trittstufe oben sieht seltsam schief aus oder täuscht das?
Nöl-Dirk

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 12. Juli 2023, 06:00

Moin Nöl-Dirk,

Jo das ist so und eben auch typisch für AMT, da könnte ich nur was wegschneiden, nur dann ist die Stufe schnell weg. Aber auch bei den Originalen sind diese Stufen selten gerade, außer wenn er gerade frisch aus der Instandsetzung kommt. Aber mal sehen was mir dazu noch einfällt.

LG Bernd

348

Mittwoch, 12. Juli 2023, 08:48

Moin Bernd

Verchromung von Bauteilen wird oft viel zu großzügig gemacht. Selbst wenn Tankhälften verchromt sind sieht man immer eine störende Trennkante, und wenn man die verspachtelt und verschleift ist das aufgebrachte Chrom eh weg und muss neu gemacht werden. Bei anderen ist Chrom zudem auch noch fehl am Platze und muss wieder runter, das könnte man sich alles sparen wenn man nur die Bauteile verchromt ausliefern würde wo es dann auch nötig wäre, dann aber an kompletten Bauteilen und nicht bei halben Sachen.

Bei deinen Tanks hätte ich die Enddeckel aber auch in Karosseriefarbe lackiert, schön einheitlich. Ist aber Geschmachsache :)

Bernd

• Nachricht senden

349

Donnerstag, 13. Juli 2023, 05:20

Moin allerseits,

So lange das Chrom grifffest ist, ist es mir egal was da alles verchromt ist Bernd, man kann es ja wieder vom Chrom befreien, allerdings ist es bei einigen Teilen, wie Tanks und Auspuffrohre z.B. schon recht unschön, weil da immer Nähte stehen bleiben, die man kaum verstecken kann.

Genau das mit den Tankdeckeln ist Geschmackssache und man kann es ja auch wieder ändern wenn es nicht gefällt, nur sollte man das Verchromen früh genug machen, damit es dann auch grifffest ist.

Gestern ist aber auch bei mir nichts weiter passiert, weil viel zu Schwül, soll ja heute besser sein, also mal sehen was dann geht.

LG Bernd

350

Donnerstag, 13. Juli 2023, 07:46

Moin,

Moin Nöl-Dirk,

Jo das ist so und eben auch typisch für AMT, da könnte ich nur was wegschneiden [..]

Ich glaube, das liegt eher daran, dass die Stufe(n) nicht auf den vorgesehenen Nase(n):

Sondern auf den Haltebügeln aufliegen (beide Seiten):

Da scheint AMT ausnahmsweise unschuldig zu sein :nixweis:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson

Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

• Nachricht senden

351

Freitag, 14. Juli 2023, 06:50

Moin allerseits,

Nun ja Ingo dann werde ich jetzt einfach mal deine so sorgfältig gemachte Analyse zerlegen, denn hier liegt die Trittstufe auf den Nasen auf.

Da ich noch eine Trittstufe hatte, konnte ich das noch mal ändern, das heißt ich habe die alte Stufe an einer Seite gelöst und auf der anderen Seite abgeknibst, so das da die Halterung geblieben ist auf der Nase. Darauf wurde dann die neue Stufe geklebt.

Auf der anderen Seite muss man das im Zusammenhang sehen und nicht so auseinander gerissen, denn da ist es durchaus gewollt, damit es so einigermaßen in der Flucht ist. AMT eben, sagte ich ja schon mal.

Gut die untere Stufe ist noch schief, da sehe ich einfach noch keinen Handlungsbedarf, somit bleibt es auch so, auch wenn es nicht 100% gerade ist, aber was ist schon gerade bei einem alten AMT Bausatz.Aber eine Idee das doch noch mal zu ändern habe ich noch.

Hier noch mal die heraus getrennte Trittstufe.

Dann ging es mit den Abgasohren weiter, die eine Seite habe ich dann angepasst.

Habe mich dann aber an die Rohre aus dem alten Bausatz erinnert und zusammen gebaut. Die haben auch besser zusammen gepasst. Hier mal ein Bild mit den alten Rohren links und den Neuen rechts.

Nehmen werde ich dann immer das Rohr welches am besten passt, denn da muss dann noch der Bogen nach oben angebaut werden und das sollte genau sein.

LG Bernd

352

Freitag, 14. Juli 2023, 09:34

Moin Bernd,

na solange du nur meine Analyse "zerlegst" und nicht dein Modell ...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass auf den Bildern, auch auf dem ersten deines letzten Post, eindeutig zu sehen ist, dass die Trittstufe nicht auf der Nase aufliegt.
Aber du wirst es sicherlich besser wissen.

Darum bin ich einfach wieder ruhig und lass dich machen. Wird schon irgendwie werden ...

Ingo
Lord Nelson

• Nachricht senden

353

Freitag, 14. Juli 2023, 09:35

Moin Bernd

Trittstufe: :ok: :hand:

Die Sidepipes finde ich zu kurz.
Für meine Vorstellung sollten sie hinter den Trittstufen enden und nicht mittendrin. Das sieht echt seltsam aus.

:wink: Nöl-Dirk

• Nachricht senden

354

Samstag, 15. Juli 2023, 06:01

Moin zusammen,

Ja so isser halt unser Ingo, Hauptsache er meint nur er hat recht, kennt man ja das mit den zwei Paragraphen :abhau: , nur dabei berücksichtigt er nicht das ich ja doch noch was geändert habe, das sogar Dirk aufgefallen ist.

Dafür Danke Dirk. :five:
Ja das ist auch schwierig zu Fotografieren, aber du wirst sehen das da alles richtig ist, aber auch nur wieder mit Kompromissen, die Rohre liegen dann nicht mehr ganz richig auf den Halterungen, aber damit kann ich leben.

Ich habe mich dann für die alten Rohre entschieden, da sie besser zusammen passen, dazu habe ich dann noch die Bögen, welche die Verbindungen zu den Pipes herstellen, auch erst noch zusammen gebaut.
Auch hier habe ich mich für die alten Bögen, im Bauplan Ellenbogen genannt, entschieden, weil sie besser zusammen passen.

Nun wurden die Bögen, lose in die Rohre gestekt, dann hieß es wieder anpassen, da die alten Teile andere Nummern haben, zuerst nun die rechte Seite, danach dann die linke Seite.

Bevor ich die nun einbaue muss es noch versäubert und lackiert werden. Die restlichen Rohrteile kommen dann in die Ersatzteilkiste.

Dann habe ich noch die rechte untere Stufe, etwas begradigt, zum Glück ist sie nicht gebrochen, beim Ausbauen. Hier wurde an der rechten Seite mit einem ganz kleinen Stück 0,75mm Poly unterfüttert, so ist das nun auch etwas besser.

Als nächstes noch die Blinker auf den Kotflügeln, diese bekamen vor dem Einbau noch einen Umfassung mit Chromfarbe, hier zuerst rechts und dann links.

Dann noch die obere Stufe auf der linken Seite, wieder mit Chromfarbe bemalen.

Also alles nur Kleinkram, der aber Zeit braucht, heute geht es dann mit den Rohren weiter und danach mal sehen. Vorher habe ich aber noch was anderes zu tun, ist auch wichtig.

LG Bernd

355

Samstag, 15. Juli 2023, 13:00

Moin,

Ja so isser halt unser Ingo, Hauptsache er meint nur er hat recht, kennt man ja das mit den zwei Paragraphen :abhau: , nur dabei berücksichtigt er nicht das ich ja doch noch was geändert habe, das sogar Dirk aufgefallen ist.
Wow, echt jetzt?
Ich dachte immer, das man in deinen Bauberichten seine Meinung sagen und auch dazu stehen darf, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich habe auch nie behauptet oder übersehen, dass du etwas geändert hast ...

Naja, da hier keine persönliche Meinung oder gar Kritik erwünscht ist, liest man hier den letzten Post von mir in einem Thread von Bernd.

Schade ...

Ingo
Lord Nelson

• Nachricht senden

356

Sonntag, 16. Juli 2023, 06:17

Moin allerseits,

Warum verschärfst du nun den Ton, gut du hast deine Meinung und ich weiß das sie nicht stimmt, dagegen kann ich ja wohl was sagen.
Und immer wieder reitest du darauf rum, das ich keine Kritik ab könnte, aber egal lassen wir das, weil es zu nichts führt.
Außerdem soll man Reisende ziehen lassen, werde also auch gut ohne dich und deine Kommentare auskommen.

Viel ist gestern aber auch nicht bei mir passiert. Bevor ich weg bin habe ich gerade noch die Rohre lackiert.

Als ich am Abend zurück kam, dann noch einmal, weil es bei der Vallejo Stahlfarbe, mit einem mal Pinseln nicht genug ist.

Dann war Feierabend und erst mal MKK knuddeln, war angesagt, scheint mich aber nicht wirklich vermisst zu haben, weil wohl den ganzen Tag, selber auf Achse. :lol:

LG Bernd

• Nachricht senden

357

Montag, 17. Juli 2023, 05:17

Moin zusammen,

Weiter geht es, gestern wurden erst mal die Rohre montiert, zuerst die rechte Seite.

Danach dann die linke Seite und ein Blick von hinten drauf.

Nun waren diese Teile an der Reihe, die Sidepipes.

Dann ab machen und die Klebeflächen vom Chrom befreien, einfach nur Schmucksteinkleber, geht hier nicht da man oben die Rohre zusammenpressen muss da es sonst nicht so richtig passt.

Damit sie dann auch in Linie bleiben wurden sie mit Klammern zusammen gehalten.

Nun war auch mal wieder eine Stellprobe angesagt, zu erst noch als Daycab, da noch nichts geklebt wurde, war es nicht ganz so einfach die Pipes an Ort und Stelle zu halten.

Dann kam noch der Sleeper dazu und noch vorsichtiger der Spoiler, auf die Tanks habe ich noch verzichtet.

Als nächstes werden die Sidepipes fertig gemacht und dann mal sehen, wie es weiter geht.

LG Bernd

358

Montag, 17. Juli 2023, 19:58

Moin Bernd

Schön 8o . Er wächst und gedeiht ^^ ^^ Schöne Bilder

Heiko

• Nachricht senden

359

Dienstag, 18. Juli 2023, 06:00

Moin zusammen,

Danke Heiko :five: ja er wächst und Gedeiht :tanz: jeden Tag ein bisschen mehr, so wie auch gestern.

Da hab ich die Klebenähte an den Pipes vorsichtig verschliffen und noch vorsichtiger, die Rohre etwas weiter auf und ausgefräst.

Die Auspuffrohre wurden, oben mit matt schwarz lackiert und die Nähte mit Molotow Chrom behandelt.

Mehr war dann auch gestern nicht möglich, weil ich auch gerade dabei bin, meinen Haushalt wieder in Ordnung zu bringen, was zur Zeit auch noch nicht so ganz einfach ist.
Wenn es geht werden die Sidepipes heute montiert und dann mal wieder sehen was noch geht.

LG Bernd

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 19. Juli 2023, 05:43

Moin zusammen,

Die Sidepipes sind nun auch an Ort und Stelle.

Da ich nun auf die Farbe warten muss, geht es nun mit den Trailern weiter, da gibt es an einem noch genug zu tun. Zuerst wurde das Verspachtelte mit schwerem Gerät geschliffen.

Dann wurde das Rückwandteil angeklebt, kleben deshalb weil sich hier nichts bewegt.

Nun auch mal ein Bild auf die Innenseite, da habe ich die Spalte vorher mit Revellspachtel verschlossen.

Da brauch ich nicht mehr schleifen, da man es später nicht mehr sieht.
Ich denke das es heute mit den Fahrgestellen weiter geht, das dann beim nächsten mal.

LG Bernd

Werbung