Hallo zusammen.
Jetzt ist sie da. Die letzte Nummer des DeLorean. Für mich jedenfalls. Mit der 130 wurde gratis auch die 131 geliefert. In der 131 ist die Kiste, die mit den Zeitbauteilen aus den
fünfziger Jahren, auf der Kofferraumhaube festgeschnallt war. Aber da ist für mich Ende Banane.
So, die letzten Teile aus der 130 sind unter aller "Mutterschwein". Die Deckel der Glasbehälter sind nur auf gelegt. Sie fallen sofort wieder runter, wenn man die Behälter bewegt.
Also mit einem Tropfen Sekundenkleber befestigt. Die kleinen roten Stäbe bekommen einen gelb/roten Warnaufkleber. Da die Behälter nur oben gehalten werden, stehen sie schief
in der Kiste. Unten hätte auch noch eine Lochplatte hinein gehört. Durch den Schaumstoff stehen die Behälter so hoch, das der Deckel der Kiste nicht ganz zu geht. Also, für mich
ist der Abschluß weniger schön. Den kleinen Wecker habe ich auch mit einem Tropfen gesichert.
Der Wagen war sehr aufwendig, hatte Höhen und Tiefen bei der Passgenauigkeit, große Schwächen bei der Befestigung der Räder, die Lenkung taugt gar nichts, einige Kabel hätten
länger seien können und man hätte die Kabel an der Platine besser heran führen können. Ich bin froh, das der Wagen nun fertig ist und ich bin froh, das ich ihn gebaut habe.
Viele Grüße Bernd.