Wie ich schon sagte, habe bis Ende des Monats Zeit. Dann kommen erst die Seiten- und Heckteile mit denen ich zur Zweitbeplankung gehen kann. Ob ich nun solange Däumchen drehe oder meinen Arbeitstisch umkremple um an den anderen beiden Modellen weiter zu bauen...
...habe ich mich entschieden es noch einmal mit Birne zu überarbeiten. Was ich bisher nach ein paar Pforten auch nicht bereue.
In Zukunft ist vielleicht mehr ersteres Denken angesagt als gleich loszulegen. Da muss ich den Hitzkopf mal zur Ruhe zwingen und der Besonnenheit Vorrang geben. Auch das muss gelernt sein.
Auch hatte ich ja schon zu Anfang mich nicht anfreunden können die Rahmen rot zu streichen. Konnte bisher auch keinen entscheidenten Beleg dafür finden das es so sein soll. Ich werde mich auf die Pfortendeckel beschränken weil ich das St. Georgkreuz nett finde und es der Sache einen gewissen Tatsch gibt.
Demnach dann die Pforten in Nussbaum, den Rumpf in Birne...
das hätte sich sowas von gebissen.
Solange es mir Spass macht immer wieder das ein und das selbe zu überarbeiten und ich sehe es noch ein wenig mehr zu verbessern...
warum dann nicht?
Also Leute, nicht gelangweilt sein. Kommen auch noch andere Bauabschnitte