Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo Du recht hast, hast Du natürlich recht, wie konnte ich nur...böser böser Ray
Zitat
Der Ol' rockin' Röler baut doch keine Modelle!
Der baut Miniaturen!
So hab ich`s geschrieben, und so ist es geschehen. Es dauert halt alles so seine Zeit.
Zitat
Aber demnächst gibt`s mal ein bisschen Abwechselung. Da kommt nämlich Farbe ins Spiel.
Zitat
Einen kleinen bitteren Beigeschmack hat die Farbe aber: Sie verdeckt sehr viel von Deiner tollen Arbeit am Rumpf!
Zitat
Was ist das aber für eine weisse Leiste auf der Reling am vorderen und hinteren Welldeck? Kenne ich so nicht.
Ich meinte diese leicht erhabene Leiste, die Brüstung am vorderen und hinteren Welldeck, die noch etwas weiter nach hinten bzw. nach vorn reicht, auf der aber die gelbe Zierlinie nicht weitergeht.Ich weiß jetzt leider nicht genau welche Leiste Du meinst, da ich ja genau genommen noch gar keine Reling auf dem Schiff habe.
Meinst Du etwa so???
Zitat
Vielleicht könnte Paul Hübenbecker diese Szene nachstellen?
weiter geht`s mit den Schiffsschrauben. Die Mittlere gab`s in Einzelteilen. (4 Propellerflügel + 1 Nabe, obwohl bloß 3 Flügel benötigt wurden.)
Hallo, der Betatester Ray testet hier gleich mal den Tipp eines unbenannten Modellbauer`s zur Verglasung von Bullaugen.
Zitat
die Modellbauer (wir) sind hier Betatester für diesen noch recht neuen Bausatz ;-).
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH