Wenn es jetzt noch deutlich zu hell erscheinen sollte, liegt es am völligen Rohzustand, ich weiß aber, wie das später rüberkommt.
Eben aus diesem Grund hatte ich mir das gewünscht.Es stimmt: Um abschätzen zu können, wie ein Farbüberzug mit Plaka oder Öl die Grundfarbe verändert, braucht es viel Erfahrung.
Oder um es mit den Worten eines bekannten Kabarettisten zu sagen: Alles eine Frage der Einstellung: Wenn der Flieger die Nase zum finalen Landeflug bedenklich neigt, ist das einerseits schon ärgerlich. Andererseits: So schnell war der Getränkewagen noch nie wieder zurück...!
Zitat
beim Fliegen immer dran denken, oben geblieben ist noch keiner.
bist Du eh mit Geschützetakeln beschäftigt, glaub mir, das dauert...
Zitat
Vibrationen des Eisenhaufens aus Milwaukee
Ja, das hab ich auch gehört...zumindest, als ich noch hören konnte: Der freundliche Harleymann in L.A. hat mir nämlich netterweise erstmal eine mit offenen Tüten hingestellt. Ich steh ja auch auf einen gesunden Ton als Triumphfahrer. Aber das Ding war so laut, das es untertourig klang wie 'ne Maschinenkanone und obertourig wie ne Me 109 klang! Nahm man dann das Gas weg, brabbelte es sich die Seele aus dem leib und prustete sein unverdautes Spritgemisch durch die selbstzündenden Abflüsse. Meine Frau hatte regelmäßig ein Rauschen im Ohr wie nach 'nem zünftigen Metalkonzert (sie saß hinten auf dem Teil in ihrer Wohnlandschaft, steht aber so gar nicht auf Metal, während Vaddi vorne den Binneschiffer miemte! ) Die Electra hatte sogar ein Bordradio- dieses haben wir aber definitiv nicht gehört!!
Zitat
Ey, dat mut sooooo..... an jedem Baum ´ne Zündung.... is schon
richtig..... dat bringt den Kreislauf in Schwung!!!!!!!!!!! Harley is
Kult......
Ja, ich weiß: Schnapsidee!
Zitat
was fährst du auch mit einem Mofa durch die Staaten?
Ja. Aber der Big Twin war einfach ehrlicher und das ganze Unternehmen somit wesentlich erlebnisorientierter, in jeder Hinsicht! Eine Rushhour in L.A. wird so erst richtig schön!
Zitat
Mit einem gepflegten Achtzylinder und Klimaanlage wär's doch auch möglich gewesen :-)
Deswegen ja gestern meine "Trotz-Jetlags-Wiedereinstiegs-Übungen". Es ging schon wieder ganz gut, mal abgesehen davon, dass sich meine Finger beim geringsten Anstoßen irgendwo wie Stimmgabeln anfühlten.
Zitat
Jetzt bade mal in den nächsten Tagen deine Fingerchen schön in lauwarmen
Oil of Olaz, damit diese wieder zu ihrer Feinmotorik zurückfinden ;-)
Echt?? Hast Du auch schon mal gemacht?? Geil, ne?
Zitat
was soll ich sagen KENNE ich alles!!!!!![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH