Die Bestie in Menschengestalt war damals eine meiner ersten CDs, nachdem Kasetten dann doch out wurden.
Heute gabs mal wieder einen Klassiker: Twisted Sister.
Die hattens bzw. habens schon drauf. Das Album war mein erster und letzter Versuch eine Vinyl LP zu digitalisieren. War hatten damals den Plan die Schallplattensammlung (ca. 500 LPs) vom Vater eines Kumpels komplett zu digitalisieren. Da wir jedoch für diese eine LP schon zwei Tage gebraucht haben, hat sich unser Plan in Wohlgefallen aufgelöst. Aber für Twisted Sister hat sichs gelohnt.
das beste ist immer noch, die vinyls DIREKT zu hören!
cds und mp3 sind für die tonne! ok....praktisch sind sie, das ist aber alles!
Es grüsst der vinyljunkie
PS und twisted sister's day of the rocker geht wegen der auslaufrille ja eh nur auf vinyl
Vinyl war leider vor meiner Zeit. Ich bin mit Kassetten und danach mit CDs (irgendwann gabs auch mal MiniDiscs, hat das überhaupt noch jemand?) aufgewachsen. Alte LPs haben schon was, wenn man einen richtigen Plattenspieler hat.
Heute gabs Status Quo. Irgendwo haben die Kritiker schon recht, hört sich alles ziemlich gleich an.
kommt darauf an, aus welcher phase man was hört.
status quo - quo von 1974 ist bretthart und ziemlich abwechslungreich.
kein vergleich zum seichten 'schlager'- rock der späteren jahre!
aber grundsätzlich hast du natürlich recht
Ich habe nur ne Best of CD (Gold). Da sind eher nur die "Schmuseschlager" drauf. "Highlight" ist das Medley, da merkt man gar nicht, dass es ein Medley ist. Geht alles nahtlos ineinander über.
Heute gabs den Fleischklops. You took the words right out of my mouth und Modern girl sind schon echte Ohrwürmer.
Hallo,
allgemein hör ich eigentlich meistens Children Of Bodom oder Heaven shall burn. Nun mein momentaner Favorit ist Hate me! von Children Of Bodom https://www.youtube.com/watch?v=GQkLBqc78aw
Gruß Christian \m/
Wenn ich schon bis 77 arbeiten muss, darf ich auch bis 40 Kind sein!
ich geb mir zur Zeit oft ZZ TOP Best of und für die härteren Zeiten Noumena und BE´Lakor. Das sind zwei melodic death metal Bands. Wobei ich weniger auf den Growl-Gesang höre. Vom musikalischen her meiner Meinung nach sind die absolut Top. Aber auch Metallica, TooL, und Lacuna Coil dürfen bei mir nicht fehlen. Bin halt ein Metal-Beast.