Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... jetzt weiß ich endlich, woher die komische Haltung deines Avatars kommt ...
--- das ist ganz klar einer der Hopser aus dem Video ...
Damit kann ich dienen, MylordWann gibt es denn eigentlich wieder neue Fotos? Ich nehme sie auch in schwarz / weiß mit leichten sephia-Touch. Sie sollen ja zum Alter passen.
hier kommen nun, die fertigen 16 Orgelpfeifen der Pegasus.
schleicht sich unser Schweitzer auf die Überholspur und macht Strecke :-)
Ohalätz, ja das kennen wir von der Autobahn, "wenn das no lang so goht, dänn schalten i in zwöite Gang".Tja so wieder voll für die Vorurteilskischte: Schweizer Uhren mahlen langsam, aber wehe sie kommen in Schwung :-) :-) :-)
Wie sagte mein Kunde neulich: Dann werden sie mal nen wütenden Schweizer erleben ...
Muchas Gracias, Don Danilo... aber halt den Schwung Sergio, halt ihn, das wird goil doin kleines Rössle :-)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH