Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Stresabbau Zimmer wäre wirklich sehr fein. Bin ein Fan deines Zimmers. Ich hab leider noch kein eigenes Zimmer, quäle mich im Wohnzimmer rum und muss immer alles hin und her räumen. Ist manchmal ganz schön aufwendig. Bis zur neuen Wohnung in Augsburg wird es aber noch ein wenig dauern. Dann hab ich aber eine kleine Ecke wo ich mir alles schön fein einrichten kann. Sobald alles da ist werde ich euch Bilder zeigen.Seit knapp 3 Jahren hab ich jetzt mein "Stressabbau Zimmer".
Hier kann ich in Ruhe meinem Hobby nachgehen und auch das Fernsehen was ich will (meist Fußball).![]()
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH