Moin Miteinander, ihr wisst schon, dass man mehr als einen Satz in ein Post schreiben kann? Man liest ja mehr Signatur als Inhalt.
Sarkasmus??????Die Einsatzposts gehen auf den Senkel, aber so was von .....
auch wenn ich wegen des Einsatzposts wieder eins auf die Fresse bekomme..der Peter hat gar nicht so unrecht, es gibt/gab die Formen Kaleu, Kaleun und Kaleunt.
Nun dann wird es Zeit es auch hier im Trööööt zu tun und nicht hintenrum..... vielleicht werden wir hier wach und andere wacher. Ich habe kein Problem damit mich hier auszuklinken.Hubra hat sich in einem anderen Trööt schon über die Eisatzposts beschwert.
Nun dann wird es Zeit es auch hier im Trööööt zu tun und nicht hintenrum..... vielleicht werden wir hier wach und andere wacher. Ich habe kein Problem damit mich hier auszuklinken.
-Dremel mit verschiedenen aufsetzen.
-Airbrush aber hab keine Ahnung wie viel sowas kosten soll nicht billig sein.
-Ein Schneidebrett mit cm-Gitter drauf um die Planken richtig zu zuschneiden.
-Skalpell
-Kontaktkleber
Ist damit Geburtstag gemeint?Bruzzelday
Aus der Beschreibung geht jetzt nicht hervor ob es ein Schneidebrett ist was ein wenig nachgibt. Ist dies der fall beim Schneiden?Schneidbrett hab ich Gestern bekommen. Schön groß und preiswert. Guckst Du hier Gab Stress mit meiner späteren Witwe, nachdem ich Kratzer gem
Also ich meine jetzt nicht die Beplankung am Rumpf die mache ich natürlich mit Leim. Ich meine Eher den "Parkett"Kontaktkleber lass sein. Kleb die Planken lieber mit Leim. Musst Du auch besorgen.
Ja das stimmt.Der Bausatz kostet ja auch und sofort ca. 400 Eus .
Würde ich nicht auf einmal ausgeben wollen .
Auch ist es grade hier schön das hier alle den selben Bausatz haben und danach viele Eigene Modell rauskommen
Hat jemand nen Vorschlag wo man so nen schönen kleinen herbekommt, die oft in Bauberichten zu sehen sind?Einen 90° Winkel, damit Du die Planken rechtwinklig Leimen kannst.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.ebay.de/itm/Anschlagwinkel-80-x-50-mm-INOX-DIN-875-Grad-0-/390691637881 |
So war es am die Bismarck!
Danke Mario, das ging in die richtige Richtung, hab dann, das was ich suchte direkt darunter gefunden.https://www.ebay.de/itm/Anschlagwinkel-80-x-50-mm-INOX-DIN-875-Grad-0-/390691637881
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH