Ich würde als Grobmotoriker nie daran denken oder versuchen es Dir gleich zu tun. Aber ich werde Dir mit Sicherheit Deinen Bauvortschritt über die Schulter schauen.
Welche Möglichkeiten meinst du? Das Werkzeug oder das Modellbaugeschick? LG Markus
hat mit messing und loeten nichts zu tun, ist einfach nicht mein Ding. LG Markus Hallo Rolf. Ich rechne mit ca. 5-7 Jahren fuer dieses Auto. Freu mich, dass ein weiterer Interessierter dabei ist. Danke dafuer. Schoenes Wochenende MarkusDu arbeitest nur schon ueber ein halbes Jahr an deinem Projekt....
das ist doch kein Alter. Wenn es so weit ist dann
und
wir. LG Markus
Danke Flo. Schoen, dass du dabei bist. Als Industriemechaniker hat du mir ja einiges Voraus. Ich bin mit der Fraese zufrieden, kann sie dir also empfehlen. Auf meinen Fotos sieht man viel Zubehoer, teilweise selbstgemacht. Es gibt natuerlich immer etwas besseres aber man muss sich nach der Decke strecken. LG Markus
LG Markus
Danke Mike. Hoffe du bleibst meinem Baubericht treu auch wenn es dauern wird, bis es weiter geht. LG Markus
Einfach nur geil.
Wenn man auf die Detaillierung achtet dann dauert es eben, egal ob Metall oder Plastik und genau das macht Spass (finde ich). LG Markus
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH