Ne, siehst Du auch so.
Zitat
Viel Kontrast hast Du da nicht mehr.![]()
Zitat
Besonders gefällt mir die Berichterstattung Deiner bisherigen Erfolge
und auch Misserfolge. Schön geschrieben und gut erklärt!!![]()
![]()
Das habe ich alles im Kopf. Ich werde nach Fertigstellung des Rumpfes -sozusagen als Teil 1 dieses Bauberichtes- mal ein paar Fotos als Resumee mit Erläuterungen machen, es sind nämlich bereits einige Veränderungen zusammengekommen.
Zitat
P.S. Hast Du Dir 'ne Liste oder sowas angelegt, um Dir Deine Änderungen wenigstens so halbwegs zu merken?
Wenn ich Dir helfen kann, immer gerne. Einfach nachfragen, ich werde dann versuchen, Dir entsprechende Antworten zu geben, sofern ich die weiß!
Zitat
Ich werde wohl bald Deine Hilfe diesbezüglich brauchen!![]()
Wobei man sich natürlich fragen kann, wo "sich Anregungen Holen" anfängt und "Kopieren" aufhört- und ob das im Grunde nicht auch teilweise ineinandergreift: Ich kopiere hier jedenfalls auch vieles, was ich mir als Anregung hier zusammengesucht habe. Dafür ist das Forum ja auch da. Ich finde das auch in keinster Weise schlimm. Und zur Not fragt man den "Urheber" einfach mal. Bestenfalls entwickelt man jedenfalls daraus in der Summe irgendwann mal soetwas wie einen eigenen "Stil".
Zitat
Mir geht es natürlich nur darum, um Techniken zu studieren und nicht um jemanden zu kopieren.
Davon gehe ich mal ganz stark aus!
Zitat
Vielleicht gehöre ich auch mal irgendwann zu diesem Kreis.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH