andreas deswegen gieße ich die stoßstangen meines db5 auch in metall nach (da sie ja schon vom 007 kram befreit wurden...)
das mit den probenummern ist aber interessant, wenn man es so lange betrachtet, wie ich:
vw käfer kabrio in D ausprobiert, in F ohne test im verkauf
la ferrari in F getestet, in I ohne test im verkauf - sagt man, naja, die italiener...
300sl in D getestet - so eine ikone im heimatland nicht gleich zu verkaufen war auch eigenartig
übigens nicht viel anders mit dem db5 007 - der wurde ja auch mit 6 ausgaben getestet in england - obwohl ein 007 auto weltweit eine bank wäre...
...und express zurück zum 300SL, da gerade der postbote da war und eine in geschenkpapier verpackte sendung eintraf:
inklusive blümchen und zeichnung - ist wohl die bauanleitung

an die liebevolle absenderin...
nach durchsicht der teile kann ich nur sagen, mein ansinnen, das ding neu zu lackieren, wird mit dem ersten karosserieteil bestätigt -
die auswurfmarken an der unterseite der haube gehen gar nicht, ebenso die farbwülste an den oberkanten (zu dick lackiert - passiert, wenn nur eine fette schicht draufgeht)...
und die verchromte grillumfassung hat leider für meinen geschmack auch an zu vielen sichtbaren (erahnbaren) stellen angußspuren, die wohl einen neuerlichen chromüberzug verlangen, nachdem das ding schön geschliffen wurde -
mit einem wort, gar nicht mal so schlecht, daß man so lange warten muss, da kann man vieles im vorfeld schon mal verbessern -
wenn man nach matze's diktion ein klein gestarteter mittlerweile ausgewachsener nörgler ist, nicht wahr freund waldorf
es grüßt vom balkon euer statler - und alle achtung animal, willkommen im irrenklub der selberschnitzer...