Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß die Porsche-Ingenieure einen Turbo bauen
mussten, um einen Mercedes zu bügeln. Und wenn doch, so dürften sie zumindest nicht
stolz drauf gewesen sein...
Tut mir Leid, ich kenne mich gar nicht mit europäischen oder japanischen Marken aus.
Als du Turbo geschrieben hast hab ich nur irgendwie sofort an Porsche gedacht und mal geschrieben. Kann ja sein, dass es richtig ist
Der Killer wurde im Gefecht angeschossen und braucht Verbandszeug. Also steckt er einen benzingetränkten
Lappen in den Tankeinfüllstutzen eines knallblauen Autos, zündet ihn an, geht in die Apotheke und wartet auf
die Explosion, um sich in Ruhe bedienen zu können. Welches Auto flog da in die Luft?
"Die bescheißen mich, wir bescheißen eine andere. Kreislauf, verstehst du!" Bekanntes Filmzitat aus einem "Knaller"-Film. Welchen Wagen fuhr der beste Freund vom Hauptdarsteller?
Ne ist auch nicht richtig. Kalle war ja nur der Typ mit dem Keek zusammen die Bank überfallen hat. Noch ein Tipp: Der beste Freund von Keek hat Till Schweiger beim Fussballspiel eine runtergehauen und musste vom Platz. Der Wagen taucht auch nur ein einziges mal im Film auf und dann auch im dunkeln. In dieser Szene wollen die Zwei "Ratte" mit einem Baseballschläger einschüchtern.
Welcher Autohersteller ließ zu Werbezwecken eine eigene achtteilige Kurzfilmreihe mit bekannten Hollywoodregisseuren und -darstellern drehen, die seine Autos gut in Szene setzen sollten und wie hieß diese Filmreihe?
Was ist los, Georg, zu faul zum googlen, oder was? Würde ich den Titel verraten, wäre es wohl ein bißchen sehr einfach, da der Name des Herstellers imTitel vorkommt.
Also das müsste BMW sein. Die haben mal Werbefilme mit Clive Own und Madonna und anderen Stars gemacht, aber das die Werbefilme einen Namen hatten Da muss ich mal googlen.