, ich vermute durch einen Granateinschlag in unmittelbarer Nähe des Abgangs etwas außerhalb des Dio.
, dies ist meine tägliche Lektüre
, denn da kann man sich drauf verlassen, dass wieder was "passiert" ist, alleine dafür meinen
,....

.

. 
SEHR GUT! Sieht wirklich echt aus. Inetressant auch, wie Du immer die "Bauteile" fixierst. Interessant und immer wieder beeindruckt mich Deine Vielseitigkeit
Sonst kapiert doch der kleine Dominik nicht, warum da was heee isch
MAHLZEIT
der Bericht
der Bericht
Die Büschel am oberen Rand sind nur umgebogen bzw. geknickt und nicht ausgerissen. Die ausgerissenen Grassoden sind an den Kanten der Verschalung hängen geblieben. Dies ist aus der Perspektive allerdings sehr schwer zu erkennen.Hier an der Kante zu sehen, hängen...
...die Grasbüschel "am seidenen Faden" in den Graben hinein. Meiner Meinung nach würden die Büschel wegen der Größe in den Graben hineinfallen.
Warum ungefragt einmischen? Dies ist ein offenes Forum und es freut mich, wenn sich jemand zu Wort meldet, der sonst nicht in diesem Thema unterwegs ist.Ich will mich ja nicht ungefragt einmischen, zumal ich doch nicht aus dieser Fraktion stamme, sondern eher aus der Abteilung " Fische an Bord, der Rumpf leckt!!!!!!!"
Die Grasnabe ist praktisch vom drüber Rollen runtergedrückt

, sieht einfach nur g* aus, die Pflanzen passen auch gut, Gesamteindruck einfach mehr als überzeugend
.....(
..by the way... das Scrollrad an meiner Maus unterliegt, beim Lesen Deiner Berichte, einem sehr hohen Verschleiß
)
Zitat
Bald werde ich mich dann dem Inneren der Ruine widmen
.

was ist mit den Jungs auffem Panzer los, alle besoffen?
?

bei dem Trinker wartet man regelrecht darauf, das er nen "Ausfallschritt" nach vorne macht
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH