Schaut echt super aus. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf.bilder für dich, die HMS Hood von Hachette
Nach Teil 1
index.php?page=Attachment&attachmentID=247732
Nach Teil 10
index.php?page=Attachment&attachmentID=247736
Nach Teil 22
index.php?page=Attachment&attachmentID=247740
Nach Teil 32, aber mit teil 65 (Bogen-Teil), weiter bin ich noch nicht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=247741
das wird nicht so wie bei der Hood, aber 2 Hälften umschliessen Bug und Heck, du wirst es sehen........... wie war das noch.... ungelegte Eier...... und Heck haben jeweils einen Mittelspant. Wie soll das dann gehen? OcCre hat da ein anderes System als Amati. Amati hat bei der Bismarck und der Hood komplett aufgeklebte Teile.
Schaut echt super aus. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf.bilder für dich, die HMS Hood von Hachette
Nach Teil 1
index.php?page=Attachment&attachmentID=247732
Nach Teil 10
index.php?page=Attachment&attachmentID=247736
Nach Teil 22
index.php?page=Attachment&attachmentID=247740
Nach Teil 32, aber mit teil 65 (Bogen-Teil), weiter bin ich noch nicht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=247741
Kannst ja hin und wieder mal paar Bilder reinstellen.
Oder du schickst sie mir per mail
martinjan1990@gmail.com
Hallo Rolf,das wird nicht so wie bei der Hood, aber 2 Hälften umschliessen Bug und Heck, du wirst es sehen........... wie war das noch.... ungelegte Eier...... und Heck haben jeweils einen Mittelspant. Wie soll das dann gehen? OcCre hat da ein anderes System als Amati. Amati hat bei der Bismarck und der Hood komplett aufgeklebte Teile.![]()
auf dem untersten Bild von Reinharts Hood seht ihr wie die PG ihren Bug bekommt. Genauso kommt auch das Heck dran
... dass glaub ich nicht. Schau Dir an, wie weit der Bug der PE ist. Ich glaube eher, dass Bug und Heck aus jeweils zwei Teilen besteht.
1500€,nicht schlecht der Preis.
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH