Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deswegen modelliere ich lieber als zu schnitzen. Ich finde hier kann man einen guten Erfolg mit 90 Prozent Arbeit und Geduld erreichen. Hier etwas wegnehmen, dort etwas hinzufügen. Alles ist korrigierbar und wenn man genug Zeit investiert, kommt eigentlich immer etwas Brauchbares dabei heraus. An dieser Figur sitze ich beispielsweise jetzt schon etwa 9 Stunden (ohne Wartezeiten zum Aushärten). Ich habe einen Riesenrespekt vor Leuten die so etwas schnitzen können. Einmal irgendwo etwas zu viel weggeschnitzt und alles ist im Eimerund frage mich wie man so etwas hinbekommt ...
Danke für den Hinweisob die Dame noch etwas Material auf ihrer rechten Schulter benötigt
15 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH