Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
Wahnsinn, deine Akribie und deine schier unendliche Motivation !
Bei mir wäre wahrscheinlich schon 3 mal Ende im Gelände gewesen.....![]()
![]()
Moin Marco
Mal wieder tolle Details, nur die Lüftungsklappen sind überdetailiert, hinter Gitter sind die ja praktisch fast unsichtbar. Aber besser es ist da was als nichts, somit alles richtig gemacht![]()
Bernd
Moin,
nur wer schon selbst Draht anhand einer Planvorlage gebogen und verlötet hat, weiß wie aufwändig es ist, eine solche Genauigkeit zu erzielen ...
![]()
Ingo
Moin Marco
Zusätzliche Stützen auf den Pufferbohlen ? Davon würde ich persönlich Abstand nehmen, gerade bei dieser Detailtreue die du hier an den Tag legst.
Bernd
Hallo Marco![]()
Du lieferst eine wunderschöne und perfekte Arbeit ab!
So ein wunderbares Modell![]()
Das macht Dir so schnell keiner nach...
Beste Grüße,
Andreas![]()
Vertretbar? Echt jetzt?Ich finde, daß das ganze vertretbar ist.
Ich finde, daß das ganze vertretbar ist.
Vertretbar? Echt jetzt?
Das ist sehr sehr dicht an meiner Definition von Perfekt!
Ingo
Moin Marco
OK, so ein Kompromiss kann bleiben![]()
Bernd
Moin Marco
Gut, die liegen nicht hundertprozentig an, aber so richtig stört das nicht, finde ich. Etwas Schwund ist halt immer, auch bei der Bahn. Wenn es dich stört, und alleine das ist relevant, dann wäre ein Neuanfertigung der Platten wohl besser als ein Versuch da was mit Spachtel reparieren zu können.
Bernd
Hallo Marco,
nach langer Zeit mal wieder hier im Forum und was sehen meine Äuglein,
Faszinierende Ultra Megamäßig Arbeit wieder von dir.![]()
Werde mal wieder öfter vorbei schauen,
Wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin ein gutes gelingen bei deinem Modell.
LG Werner
2 Besucher
1:12, BR 260, Bundesbahn, DB, Diesellok, Rangierlok, V60
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH