Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als ich noch ganz klein war gab mir mein Opa einen guten Rat:
„Junge, solltest du mal eine helfende Hand brauchen, dann schau ans Ende deiner Arme, da sind zwei davon“
Wenn ich die Beiboote dazu stelle merkt man doch recht deutlich das viele Kleinigkeiten optisch unter gehen. Das liegt natürlich
hauptsächlich daran das durch das Muster der Streichhölzer vieles unter geht. Ähnlich wie bei Tarnfarben bei militärischen
Fahrzeugen. Damit werde ich wohl leben müssen, ich wollte nun mal das man deutlich sieht dass das Schiff aus Zündhölzern besteht. Man
kann eben nicht alle Kekse aus der Dose haben.
Als ich noch ganz klein war gab mir mein Opa einen guten Rat:
„Junge, solltest du mal eine helfende Hand brauchen, dann schau ans Ende deiner Arme, da sind zwei davon“
Wow, baust du jeden Tag 16 Stunden an dem Schiff so wie das bei dir vorwärts geht
. Tolle Fortschritte jedenfalls
.
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher