Aber so ein Mist,ich glaube du hast recht, das werde ich mir später noch genauer angucken. Da habe ich mich wohl im Bauplan verguckt, aber gut ändern ist kein Problem, da die Klappen mit Schmucksteinkleber verklebt sind und Danke für deinen Hinweis.
  Aber so ein Mist,ich glaube du hast recht, das werde ich mir später noch genauer angucken. Da habe ich mich wohl im Bauplan verguckt, aber gut ändern ist kein Problem, da die Klappen mit Schmucksteinkleber verklebt sind und Danke für deinen Hinweis.  

aber ich habe sie immer wieder gefunden.
  aber ich habe sie immer wieder gefunden.  

und dickes WOW
 und dickes WOW 

Ich bin jetzt zwar kein Country-Fan, aber schlecht finde ich die Musik jetzt auch nicht.
 Ich bin jetzt zwar kein Country-Fan, aber schlecht finde ich die Musik jetzt auch nicht.100% ZustimmungDas sind die kleinen Dinge, die ein Modell groß machen...
 Fehlen noch die gelben Spitzen . Hast du auch Decals für die Beschriftung die man auf den Bildern sieht ?
 Fehlen noch die gelben Spitzen . Hast du auch Decals für die Beschriftung die man auf den Bildern sieht ? Hab bei You Tube mal reingeschaut . Ist wohl kein Bayer
 Hab bei You Tube mal reingeschaut . Ist wohl kein Bayer  Wenn ich an Hessen denke fallen mir die Rodgau Monotons ein
 Wenn ich an Hessen denke fallen mir die Rodgau Monotons ein   

und ich bin auch kein Hesse, ich bin ein Ur-Preusse, aus Berlin, den es vor 50 Jahren nach Hessen verschlagen hat.
  und ich bin auch kein Hesse, ich bin ein Ur-Preusse, aus Berlin, den es vor 50 Jahren nach Hessen verschlagen hat.  
  als erstes habe ich die Cowlings von innen abgeklebt und dann auf einen breiten Tapestreifen gedrückt.
  als erstes habe ich die Cowlings von innen abgeklebt und dann auf einen breiten Tapestreifen gedrückt. 
  Heute geht es dann mit den Gewichten weiter und die Klebekanten müssen noch von der Farbe befreit werden und dann können sie verbaut werden.
  Heute geht es dann mit den Gewichten weiter und die Klebekanten müssen noch von der Farbe befreit werden und dann können sie verbaut werden.100% ZustimmungUnd stimmt, was man hört ist egal, Hauptsache es gefällt einem

Das weiß zu Gefallen
 Das weiß zu Gefallen   

Gerade jetzt in dieser Phase, wo es sich entscheidet, ob ich einen Tailsitter gebaut habe, oder ob B-29 doch auf ihren drei Beinen steht.
  Gerade jetzt in dieser Phase, wo es sich entscheidet, ob ich einen Tailsitter gebaut habe, oder ob B-29 doch auf ihren drei Beinen steht.  

schön das du vorbeigekommen bist, das freut mich wirklich sehr und das es dir auch noch gefällt, macht es um so schöner.
  schön das du vorbeigekommen bist, das freut mich wirklich sehr und das es dir auch noch gefällt, macht es um so schöner.  
  Aber auch über dein Lob freue ich mich sehr
  Aber auch über dein Lob freue ich mich sehr  und Konstanz ist jetzt genau das was ich brauche um in die Endrunde zu kommen.
  und Konstanz ist jetzt genau das was ich brauche um in die Endrunde zu kommen.  

oder auch nicht.
  oder auch nicht.  
 Ich bin genauso gespannt wie du ... die halbe Stunde ist umUnd in einer halben Stunde weiß ich ob es, so alles gut gegangen ist

brauche aber noch etwas mehr Licht für eine kleine Fotostory.
 brauche aber noch etwas mehr Licht für eine kleine Fotostory.  

nen kleinen Snack hättest du aber schon noch zu dir nehmen können.
  nen kleinen Snack hättest du aber schon noch zu dir nehmen können.  

gut ausgewogen würde ich mal sagen.
  gut ausgewogen würde ich mal sagen.  
  Dann bleibt mir nichts weiter zu tun, als meine Glückwünsche auszusprechen
 Dann bleibt mir nichts weiter zu tun, als meine Glückwünsche auszusprechen   

Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: Hasegawa K106 B-17G Flying Fortress „Super Rabbit“
											(10. September 2020, 10:08)
 Fertig: Hasegawa K106 B-17G Flying Fortress „Super Rabbit“
											(10. September 2020, 10:08)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: BF109 E-3 1/48 Academy
											(27. August 2012, 20:03)