Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) und ich baue meine Sachen ja auch nur so wie ich es kann. Wenn es mal nicht passt oder stimmt, kann man es entweder lassen wie es ist und sich später einfach nur Ärgern, oder halt noch mal machen, eigentlich ganz einfach.
, ich koche also auch nur mit Wasser. Das weist und kennst du ja selber auch Gustav.
hey Bernd,
gefällt mir richtig gut
, musste etwas dagegen getan werden.
die Wiederlager angeklebt, dann die Bolzen entfernt, die Sägestellen versäubert und je ein 2mm Loch gebohrt.
Die nächste Änderung ist dann aber Thema im nächsten Teil, bis dahin also wieder,
das habe ich dann über Nacht aushärten lassen.
was man nicht angegeben hat, ist wie schwer der sein soll, also 500g, 1000g, oder gleich einen Vorschlaghammer.
Die nächste Überlegung war, kann ich das auch abgeklebt machen, ohne das es unterläuft, gesagt, getan und gemacht, auch das funktioniert ganz ausgezeichnet. Das ergibt nun ganz neue Gesichtspunkte für die Zukunft, gerade an den Stellen, wo man mit den Stiften nur schlecht, oder gar nicht hinkommt und der Einsatz des Luftpinsels, sich nicht lohnt.
auch deine Änderungen passen in das Gesamtbild, wenn der fertig ist ist das was ganz feines in deiner Sammlung.
,aber jetzt ist ja alles gesagt und ich werde mal sehen das ich den auch kriege.Und was dein Modell angeht kann ich nur sagen das es mich immer wieder wundert wie du dich hier ständig selbst übertriffst.Jedes Update ist immer wieder spannend und faszinierend.
muss wohl am Alter liegen diese Vergesslichkeit.
, bis dahin dann wieder,
bei meinen 1:87 Scania Wrecker wird das wohl nicht gehen
aber die zwei Schläuche pro Seite könnte ich mir abgucken, das müsste bei mir auch klappen, zumindest einer
bis dahin also wieder,
Nachdem ich den Aufbau und die Hydraulikzylinder, fertig gemacht hatte zum lackieren, habe ich das dann Gestern auch getan. Probleme hat es dabei keine gegeben, somit gibt es nur ein paar Bilder.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH