Hallo Doc.
Nicht nur am Tank, sondern an insgesamt vier Stellen. 2x Tanks und 2x Hinterräder. Das müssen wir alles abbauen, um den Hilfsrahmen anzubringen.
Die beiden Teile würden sonst nur mit einer Schraube pro Seite gehalten werden. Sowas nenne ich Fehlplanung. Den Leuten müßte gehörig in den
Hintern getreten werden. Und wenn sie fragen sollten, warum, gleich noch einmal. Lassen wir uns nicht von beeindrucken. Mit der 67 kommen die
letzten Querstreben, dann müssen wir ran. Ich habe festgestellt, das ich die Schrauben des Hilfsrahmens lockern muß, damit der Rahmen in seine
Position passt. Danach werden sie wieder befestigt. Der Wagen wird immer mehr zum Minus Projekt. Obwohl ich das Original sehr mag, ist das Modell
das viele Geld nicht wert. Aber da ich schon soviel reingesteckt habe, bleibe ich dabei und mache das beste daraus.
Da ich nicht weiß, wie die beiden Hilfsrahmen richtig sitzen müssen, habe ich je beide Möglichkeiten fotografiert. Ich meine, die zweite Möglichkeit,
die die beiden letzten Bilder zeigen, ist die Richtige. Und zwar wegen der beiden Hinterradkotflügel.
Viele Grüße Bernd.