In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

Sicherungsring der Radmutter am Kettenblatt
aber der Detailextremismus hinterlässt langsam Spuren
. Mal davon abgesehen, das Schlitzschrauben mit einer Kopfgröße von 1,2mm und Linsenform nicht wirklich gut zu schrauben sind, sind die auch nur 3mm lang. Damit zurrt man nichts zusammen. So musste ich schließlich die gehassten Kreuzschlitze hervorholen. Auch wenn die grottig aussehen, halten tun sie! Nun, wie gesagt dran ist Verkleidung und der Rest ist Kosmetik. So richtig auffällig ist das jetzt nicht mehr, also was soll's.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
am liebsten Draht, genau genommen einfache, isolierte Kupferadern. Da kann man den Draht drin lassen und hat etwas, was sich gut in Form biegen lässt

(vor allem mag ich die Tourer da nicht wirklich) Aber das ist halt Geschmackssache. Im Modellbau geht mir es ohnehin weniger um die Vorbilder sondern um die Baukunst bei einer Miniatur. So finde ich auch gut gemachte Schiffsmodelle und Oldtimer schön, auch wenn ich selbst sowas nicht bauen würde. Genau so ist es mit Tourenmotorrädern, unabhängig von der Marke.
Ein Mann, ein Wort. So hat er es geschrieben, und so soll es sein
Zitat
Im Modellbau geht mir es ohnehin weniger um die Vorbilder sondern um die Baukunst bei einer Miniatur. So finde ich auch gut gemachte Schiffsmodelle und Oldtimer schön, auch wenn ich selbst sowas nicht bauen würde.

Moin ,Heiko !
.Ein Zündschloß in 1:12 mal eben aus Ätzresten .. Mensch ,Heiko ,wenn ich nur daran denke brennen mir schon die Augen.
Leider ist der Kennzeichenhalter noch nicht fertig gewesen, aber morgen wird das schon.
Damit ist die Carbon Panigale jetzt fertig, nicht aber der BB. Ich hab zwar heute eher am Doobi gearbeitet, aber auch hier gehts bald mit dem Fighter weiter. Der Lack steht dann als nächstes an, da bin ich noch etwas unschlüssig.
Moin ! Heiko ,als ich eben die Monster-Dose gesehen habe hat`s mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen ! Sowas von genial ,einfach nur geil !
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH