Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vieleicht hab ich mal glück und finde diesen Bausatz in der Bucht.
Aber was sagt denn jetzt das Zwiegespräch zu der Ecke am Balkon obendrüber ... ?
der untere Balkon ist im Gegensatz dazu schon ein echtes Statement ... fast schon eine Kampfansage
Jetzt isses soweit: Er formt jetzt einen kompletten unverbauten Bausatz mit Silikon ab und gießt sich einen aus Resin, wetten? Als weitere Stoffkunde-Übungsstudie für die "Zeven Provinzien"mit der nötigen Priese Arcitec-Haptik...
Zitat
Ich brauche eine absolut unverbastelte mit möglichst allen Teilen an den Gießästen!
Ein Leit(-d?-)satz meines gesammten modellbauerischen Daseins, den ich mir im Grunde bei fast allem, was ich mache, immer und immer wieder auf Neue einzureden versuche....
Zitat
So ähnlich muss es gehen, nur ein bisschen anders.
das öldraken würde ich mir jetzt sparen ;-)
Kommt zwischen den oberen und unteren Balkon an den ecken nicht noch 2 so runde scheiben mit einem Emblen oder Wappen?
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH