Hast ja noch genügend MFH's die darauf warten vom Zinnfrass befallen zu werden
. Die #12 ist definitiv die schönste Variante.
Habe mir 2 Sätze davon gedreht
, nur ausprobiert hab ich diese noch nicht.
ich seh doch das das ein Fertigmodell ist
die Pfeile über die Lüftungsschlitze geklebt
und die Sicken sind auch nicht geschwärzt... so einen verd... Pfusch hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen
und für ein 1/43er
jedoch in 1/24
Vorsicht mit Kinderzimmer der echte Schuco 1/87er schaut so aus!
Aber putzig sieht er ja aus der kleine Minirenner.![]()
Were was fürs Kinderzimmer.
Gruß
Martin![]()
Ich war mir genau deswegen nicht sicher, ob ich mit nem 1/87er richtig lag und wollte keinen Beleidigen!
ist echt krass so 22mm lang und solche Details!
. Da ich momentan aus nerventechnischen Gründen nicht mit der Karo auseinander setzen möchte witme ich mich dem Thema Felgen. Die Felgen haben Auswuchtgewichte, die mit Klebeband fixiert sind. Hier mal ein Foto (habe leider kein besseres gefunden)
Ich habe mich schlussendlich für die Variante mit BMF und Isolierband entschieden, wie ich schon am Anfang ausprobiert habe. Zusätzlich habe ich noch die Räder etwas gesupert. Da die Kecksdose bei der Targa Florio gefahren ist, und Sizilien's Strassen sehr staubig sind habe ich die Räder mit Humbrol Sandfarbe gebrusht.
)
Hast du die Rindschablonen von MFH genommen oder doch eigene gedreht?
ich hoffe Du staubst den restlichen 908er auch noch leicht dezent an.
evtl. ja
)
haben die damals das Reserverad wirklich so im Seitenkasten festgezurrt?

Heute hab ich die Karo behandelt. Das heisst ich habe einige Lackschäden produziert. Dies habe ich mit den Zero Paints und einem Zahnstocher gemacht. Einfach Zahnstocher in die Farbe tauchen und auf die Karo tupfen 
abgesehen von den Materialien dieses Bausatzes. Kaum zu glauben das ich OOB gebaut habe
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH