)
Das Problem ist schnell gelöst: z.B. mit Revell Aqua Klarlack matt: leicht mit wasser verdünnt vorsichtig über den kleber gejaucht, trocknen lassen -und kein Mensch sieht, dass Marcel es hier oder dort etwas zu gut gemeint hat. So mach ich das auch immer - und alle denken "...so schön sauber gebaut..!!"
Zitat
Das hinterlässt natürlich ein paar Spuren, wie z.B. sichtbarer, glänzender Kleber.
Da ich am Wochenende nicht die rechte Lust hatte, weiterhin Drähte zu biegen und Netze einzukleben, habe ich mir die Bauanleitung geschnappt und mal geschaut, wann es denn nun mit dem Mastbau losgeht.
Ich habe auch bereits viele Techniken hier im Forum gefunden, die toll beschrieben wurden. Zusätzlich hat Airfix eine "Wantenknüpfmaschine" beigelegt, damit werde ich es wohl zunächst mal versuchen.
Was meint ihr?
in dieser größe könnte ich das nie so bemalen
wer wird denn da so genau sein
geben, ich muss das dann für mich filtern und überlegen, mache ich das jetzt oder nicht. Die Victory und ich lernen uns ja in diesem Projekt erst mal besser kennen 
Eventuell könntest Du nochmal die Nahtstelle am Scheek ganz vorne etwas verschleifen, das sieht man ziemlich deutlich und ist ja schnell behoben. Nur so als Tipp...
Genau so isses- und rotzdem fehlt immer gerade das, was man braucht...
Zitat
Takelgarn kann man ja offensichtlich nie genug haben![]()
also manchmal findet man die einfachsten lösungen nicht wenn man davor steht...
auch wenn die Vorbereitungen nervtötend lange dauern
:

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH