... oh man...OT: Mhhh... mein Parler ist nur weil ich dachte es muss so... Ich hatte Französisch in der Schule aber jetz wo ich ge-wikipediert habe bin ich mir gar nich mehr sicher... parler heist ja allgemein reden von daher kanns ja nich ganz falsch sein aber was solls... oh man...
Zum Ofen evt würde es noch gut kommen wenn du den umlaufenden Handlauf messingfarbend trockenbürstest. Aber könnte dann schon wieder zu dick auftragen.

...sieht klasse aus, Stef! Holger hat recht, nach der "Endbehandlung" siehst du die Minnispalten nicht mehr...aberachte auf die Bereiche , die für die Rüstbretter vorgesehen sind auf. Da musst du mit Farbe usw. höllisch aufpassen- da sonst u.U. der Kleber nicht anständig hält und das kann dann Fatal sein...verstehst du was ich meine? Am Besten in diesem Bereichen (wo noch was am Rumpf angebracht werden soll) die Farbe (oder was auch immer dann dort ist) abkratzen und ein wenig aufrauen...

upps, 1mm, das ist ungewöhnlich für eine Zweitbeplankung. Aber bei Leisten in dieser Stärke macht Deine Argumentation Sinn.
Vertraue nicht allzusehr auf den Bauplan. Diese leidvolle Erfahrung durchlebe ich zur Zeit am eigenen Leib. Takeltechnisch ist der Plan der Harvey eine einzige Katastrophe.
LG Holger![]()
...hmmm...waren die beim Bausatz mit dabei??...betreffend Standort des Herdes werde ich (wenn du das willst) mal in meinen Büchern nachschauen, ok?
die Beting ist eine Etage zu hoch

...aber dein letztes Bild ist auch hübsch- vor allem der "Strahleblitz" kommt neckisch rüber
...uuuund die Haare werden auch schon langsam, wie man sieht- SUPER, dann steht nem gemeinsamen Hadbangen nichts mehr im Wege
....ich freue mich, wenns dir wieder besser geht und du wieder lächeln kannst!!!!!!!!!!!!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH