Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da haut Ihr aber wieder richtig auf die Paucke mit den Fachausdrücken, da kommt ein Gebirgsmatrose wie ich, gar nicht mehr mit.![]()
![]()
![]()
Muss mir wohl ein grösseres Büchergestell kaufen, damit die Fachschmöker auch Platz haben, vielleicht versteh ich dann worüber Ihr da sprecht.....grummel...grummel
LG
Sergio
Oh ja! Das kenne ich auch irgendwoher! Alles eine Frage der Prioritätensetzung sach ich daraufhin immer...
Zitat
Mein Frauchenhat das grad mitgelesen, den Kopf geschüttelt und resignierend gemeint,
dass wir alle anscheinend zu viel Zeit haben.
Er will!
Zitat
(zusammen mit Drake- wenn er das will-)
Zitat (zusammen mit Drake- wenn er das will-) Er will! Und freut sich schon drauf. Allerdings nur "fernmedial", sollte es zu ersten redaktionellen Aktivitäten kommen. Ich plädiere aber für informative, sachlich richtige, verständliche aber -wenn's geht- auf jeden Fall auch humoristische Erklärungsangebote. Fachbücher lesen sich doch immer sooo trocken. Und außerdem macht's dann nochmal soviel Spaß...
Hey Leute
Also wenn ich am literarischen Werk mitmömmeln dürfte.......... ??????
Ein wenig könnte ich ja auch beitragen - bei der Takelung z.B. Ich hab zwar keine Ahnung, aber Chris meinte ja was von wegen "humoristische" Beiträge ( "und den Knoten machen Sie am längsten Querhölzchen ganz rechts aussen" ) - so in der Art.
@ sascha
Das Treffen bei Dir zu veranstalten, wär nicht schlecht. Mürzzuschlag ist von Wien nicht sooo weit entfernt. Und mit der Ruhe wird`s bald vorbei sein, wenn ich mit der HD angerauscht komm.
Günther
Hi
Ich will auch am Treffen teilnehmen.......
Leider kann ich wegen der jetzigen Lage noch nicht mal die restlichen Violinblöcke bestellen, geschweige denn nach Graz oder Wien fahren.
lg
Stef
Hi Junx!![]()
Ich finde die Idee echt super und auch die mit der Redaktionssitzung am Grill! Aber mit mir könnt Ihr leider im Moment nicht rechnen (es sei denn natürlich auf diesem Weg hier): Ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren, sorry! Aber ich wünsch Euch-so Ihr Euch tatsächlich trefft- gaaaanz viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit!![]()
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, oder?
Schöne Grüße
Chris![]()
in welchen intervallen soll denn gegrillt werden.....?
evtl sollten wir dazu aber einen neuen thread machen...
roland
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH