Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haddi« (4. November 2007, 15:04)

Zitat
von opel71:
Der DAF ist fast zu alt für den Auflieger. Wenn DAF, dann aber nicht als 6x4 sondern als 4x2 oder als 6x2/4.
Zitat
von Blue Rebell:
Meine Meinung !?!?!?!?!?..................Daf .....aber nur mit zwei Achsen wie Frank schon angemeldet hat. Actros hatte wir hier schon zur genüge.
Actros gibts hier zu Hauf; aber eher selten sind DAF und Volvo. Einen zweiten DAF hab ich hier noch liegen, deswegen wird es jetzt dieser:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haddi« (4. Oktober 2007, 11:26)

,

:

Vor allem der Trailer gefällt mir, ich hoffe den bekomme ich auch noch zwischn die Finger.

US-Trucks forever!
Zitat
von Purzelbär:
Allerdings hast du bei dem auch gleich im Eifer des Gefechts ein falsches Kennzeichen angebracht, wenn er aus Dk kommen soll, was das Länderkürzel uns ja am Heck verrät, dann bräuchte er ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Schrift. Das ist aber hier glaube ich, ein belgisches, oder?
.

,
. Wollt ich eigentlich bei meinem Holz-Sailer TGA zuerst auch machen war aber dann ehrlich gesagt etwas zu faul. Wenn ich deinen Vorschlag jetzt seh stinkts mir jetzt fast ein bißchen, daß ich es nicht geändert hab
.
Habe ihn auch gleich wieder am Fahrgestell montiert.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH