Blöde Frage, wie binde ich die Bilder anders ein![]()
In der Forumshilfe unter Punkt 4.1.1 und 4.1.2 findest du näheres. Die dort angegebenen Bildgrößen sind allerdings veraltet, inzwischen geht auch 1200x1200 Pixel und 500kB.
. Da ab hier der Bau weiter geht, dauert es etwas bis zu den nächsten Ergebnissen, das vorher war ja schon passiert. Also erstmal Bilder vom zusammengeklebten linken Originalbein.
Ich schnall ab, woraus hast du denn diese tollen Schnallen gemacht?
Ich schnall ab, woraus hast du denn diese tollen Schnallen gemacht?![]()
Guten Morgen Markus,
danke für die Bilder. Jetzt liest es sich doch schon wesentlich angenehmer.
Deine Modifikationen finde ich klasse. Bin gespannt wie es weitergeht und klaue mir doch gleich ein paar Anregungen.
Viele Grüße
Tobi
Hat sich aber gelohnt. Nochn bisschen Farbe drauf dann sieht das super ausIn Echt war ich zwischenzeitlich etwas ungeschmeidig, weil es ein lausiger Frikelkram ist.
Hat sich aber gelohnt. Nochn bisschen Farbe drauf dann sieht das super aus![]()
![]()
.
). Der Vogel darauf ist zur Hälfte erhaben geprägt und die andere Hälfte vertieft mit "Gräben" und dann das Ganze Verziergedöns, schon wieder nööö.....
...ähm...vorausgesetzt der hat so was (noch)
.Das ist es !![]()
, der rechte Fuß fällt ca. 3 Schuhnummern größer aus. Hab ich erst bemerkt nach dem Nieten aufkleben und als ich mit den Schlam...Schnallen anfangen wollte und mir die Maße plötzlich komisch vorkamen
Verglichen, gemessen und schon wurden gute 2mm rausgetrennt vom Spant. Siehst Du auf den beiden folgenden Bildern. Jetzt muss ich nat. die erste komische Stufe wieder angleichen.ich sehe hier wie mit viel Sachverstand, handwerklichem Geschick und einem guten Gefühl
aus einer langweiligen Allerweltsfigur ein echtes Kunstwerk entsteht.
Da schau ich gern weiter zu.
Weiterhin gutes Gelingen!
Dirk
.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
vor den kompromisslosen Umgestaltungsaktionen die du gnadenlos durchziehst. Hätte auch nicht jeder die Nerven dafür. Das wird auf jeden Fall ein herausragendes Unikat.
vor den kompromisslosen Umgestaltungsaktionen die du gnadenlos durchziehst. Hätte auch nicht jeder die Nerven dafür. Das wird auf jeden Fall ein herausragendes Unikat.
Eine fränkische Wurfaxt auf Steroiden.
Dirk schön zu sehen das du die gleiche Methode nutzt wie auch ich sie verwende.
Wobei ich allerdings (meistens) die beiden Schnittstellen halbkugelförmig verrunde und Lötzinn nutze.
Sieht gut aus dein Werk, da bin ich weiter dabei.
Dirk
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH