Weiter geht's ......muß mich entschuldigen aber einige Bilder sind etwas unscharf...sorry!
Inneneinrichtung lackiert sowie Schaltknüppel und Handbremshebel ergänzt...
Dann haben die einzelnen Baugruppen ihre endgültige Farbschicht bekommen...
Als nächstes hbae ich mich mit den Räder beschäftigt, da mir die PREISER Reifen irgendwie zu schmal und klein aussahen habe ich mir welche von ROCO aus meinem Fundus gesucht, die sind minimal größer im Durchmesser und haben ein "militärischeres" Profil, habe auf den original Bildern auch des öfteren gesehen das solche Reifen verwendet wurden......
Damit die ROCO-Reifen auf die PREISER-Felgen passen musste ich diese etwas auffeilen...
Am Fahrerhaus geätzte Scheibenwischer montiert.....als Montagehilfe hab ich mir in die Kabine das alte, beschädigte Glasteil gesteckt.....
Ich habe jetzt von dieser "Prozedur" keine Zwischenbilder gemacht, drum beschreibe ich's.....
Für die unter der Stoßstange montierten Zusatzscheinwerfer mit gelbem Glas habe ich mir passende von einem ROCO Scheinwerferset gesucht (wer sowas noch hat kann sich glücklich schätzen, da ja drei Gießäste mit wunderbaren Scheinwerfern in Schwarz, Chrom und Klar enthalten sind!!!), habe mich für die gläserne Variante entschieden...
Als Reflektorhintergrund habe ich die Rückseite mit "Liquid-Chrom" von MOLOTOW lackiert, anschließend von vorne das Glas mit REVELL-Klarorange (sieht trotzdem Gelb aus!!!) und zuletzt das gesamte Gehäuse dann in "Wagenfarbe" Khaki...…
Das ist das Endergebnis......zumindest fast.....fehlt noch was.....dazu evtl. später falls mir einfällt wie ich's hinkriege...
Die Leitern haben auch ihren endgültigen Anstrich bekommen.....