Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Nun was habe ich vor ? Mal ein paar Fahrzeuge zu bauen die es so nicht gibt
und warum nun Treffen vor dem Devils Club
...weil mir nicht besseres einfiel .
Gut die Fahrzeuge hätten sich auch an der Tanke , der Bank vorm Diner oder am Strand treffen können , aber irgendwie hatte ich das schon
.Macht aber nichts wird sowieso umgebaut
Deswegen hab ich ihn ja auch gekauft

Freut mich
und mal sehen ob ich den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann
Muß groß genug damit das auch zum 1:24er Maßstab passt und ein Pilot soll evtl ja auch noch passen
Die Idee kam dann beim Chips essen . Ich hatte dann nebenbei schon ein paar versuche gemacht .Erst hatte ich gedacht das vielleicht ein Deckel reicht aber ne das reichte nicht , dann also zwei
was geht und was nicht
,
schön das ihr mit dabei seid
nein natürlich nicht. Habe einfach mal passende Figuren daneben gestellt und das passt einfach
und so kam eins zum anderen .
Ich auch nichtFind ich gar nicht mal so schlecht
Ingo -![]()
Slicks?Nun ist mir noch aufgefallen das das Rad ja kein Profil hat .
Genial einfach - einfach genialDie Lösung sind nun Kabelbinder
Hübsch ist sie ja
sitzt etwas unterhalb der Mittleren Achse und umbauen geht auch nicht. Muß so bleiben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH