Ich bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt: Gebaut wird was gefällt![..] Aber find ich gut, denn so ein wenig Abwechslung schadet ja auch nicht[..]
Von der Milch bis zum Bier, mit diesem LKW bekommt jeder Mann sein Getränk[..] aber es ging um die Markierungen die im Kiot enthalten sind [..]
Sehr gerne. Bei Autos und LKW kenne ich mich nicht wirklich aus und bin so auf die ein oder andere Hilfe bzw. Unterstützung angewiesen[..] ich werde beobachten, und gerne, falls nötig, Kommentare, Kritiken, Tipps und Verbesserungsvorschläge einbringen [..]
[..] mit 2 Modellen von Miniart [..]
Die beiden Bausätze von MiniArt sind wirklich klasse. Was ich bis jetzt verbaut habe, hat alles sauber gepasst. Und die Details[..] begeistert von den Fahrzeugen [..]
Das würde allerdings mehr Platz in Anspruch nehmen
Alles andere wäre ja zu einfach und damit langweiligNa da hast du dir ja was vorgenommen![]()
![]()
Ähnliche Bilder und beschreibungen habe ich auch gefunden. Sowas in der Art wird es werden.Hier kannst Du genau sehen, wie es in den Fächern mit den Diagonalen aussehen sollte:FACHWERK
Naja, einmal ein Probestück mit definierten Maßen drucken, dann den Offset mit einrechnen, nochmal Probestück und schon sollte es passen. So ist zumindest der PlanDas schwierigste dürfte sein die Gefächer genau so passend zu drucken das sie haargenau passen.
Ja, so geht es mir beim Dio-Bau auch immer. Immer wieder eine neue Idee und hier noch was, und da noch ein Stück, und hinten noch ein bisschen ...[..] die Ideen kommen mit dem bauen [..]
Um die Maßhaltigkeit des Druckers zu testen habe ich ein kleines Probestück gedruckt. In der Konstruktion war es 13mm breit:Das schwierigste dürfte sein die Gefächer genau so passend zu drucken das sie haargenau passen.
Auf jeden FallEs gibt viele Möglichkeiten, aber ich denke Haus mit Sockel ist dir am liebsten![]()
Das würde sicherlich gehen, nur habe ich davon nichts im Haus. Und extra kaufen ...Kannst du für die Gefache nicht auch Styrodur nehmen
Ich habe das Problem, dass ich die kurzen Querstücke:aber warum baust Du das Fachwerkgerüst nicht vollständig zusammen und füllst die Zwischenräume entsprechend?
Ja, die Fugen sind wirklich 100% gerade und sauber ...Als Nachteil finde ich in Deiner Steinmauer dieses perfekte finish an den Fugen.
Ja, ist auch schwer zu beschreiben. Wenn ich in den nächsten Tagen die Bilder zum Plan poste wird es sicherlich verständlicher.Bei deinem Hausbau steige ich nicht wirklich durch. Hört sich sehr kompliziert an.
Ja, der Bausatz ist hier wieder sehr fein und unglaublich detailreich.Das Chassis gefällt, das hat MiniArt schön umgesetzt
Naja, da kommt dann noch der Faktor "Ingo" ins Spiel, da kann einiges daneben gehenkann somit auch nur toll werden
[..] aber warum baust Du das Fachwerkgerüst nicht vollständig zusammen und füllst die Zwischenräume entsprechend? [..]
[..] Als Nachteil finde ich in Deiner Steinmauer dieses perfekte finish an den Fugen. [..]
Haken dran, die sind eingebaut:Und ja über Türen und Fenstern gehört natürlich ein Balken als Sturz.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH