Moin allerseits,
Schön das auch schon ein paar Mitfahrer dabei sind.
Willkommen Harry, aber immer mit de Ruhe, wa, wie de Berliner antworten würde.
Servus Bernd, schön das du auch wieder mit dabei bist, die Frage des Trailers wird hier aber vorerst ein Traum bleiben.
Willkommen an Bord Ingo

, das ist ja nicht schlimm und ja es wird ein Daycap, die Auspuffanlage hinten lässt eine Hundehütte gar nicht zu und gerade diese finde ich besonders schön bei diesem hier.
Servus Joachim, du bist ja schon ganz schön Hartnäckig, klar kenne ich das Forum, aber ich hatte dir schon in der Bausatzvorstellung eine Absage erteilt und dabei bleibt es auch, einfach NEIN, ich will ihn so haben, wie auf dem Deckelbild.
Freut mich das du auch wieder mit dabei bist Alex, ja der ist älter Nachweislich erste Bausatzserie von 1994, hast du Interesse an den Teilen? Ich habe die ja schon mal hier, noch vom Cando Umbau. Wenn ja einfach eine PN schicken.
Keine Einladung, einfach Pflicht

ne ne nur ein Scherz Kay, ich freue mich das dich auch ein großer anziehen kann.
Grüß dich Peter, schön dich auch wieder dabei zu haben, jetzt am Anfang ist das ja alles noch die Pflichtübung Fahrgestell und Motor, also noch nicht ganz so interessant.
Hallo Heiko, schön das du auch schon mit dabei bist, klar Spaß habe ich schon, nur hier und da gibt es etwas Ungenauigkeiten zwischen Alt- und Neuteilen, aber man erkennt schon sehr deutlich, wer diesen Bausatz entworfen hat und das macht es schon etwas einfacher.
Servus Little Mole und willkommen an Bord.

Nur nicht drängeln, es ist genug Platz da.
Zur Zeit geht es ja noch nach Bauplan weiter und da kamen jetzt zwei Drucklufttanks die zusammen gebaut wurden,
Die kamen nun ins Fahrgestell.
Beim nächsten Pete werde ich die vor dem Zusammenbau der Fahrgestell Teile einbauen, man verbiegt sich doch ganz schön die Finger dabei.
Laut Bauplan geht es dann mit dem Motor weiter, gut so können die Fahrgestellteile in Ruhe aushärten.
Ich habe dann die beiden Motorhälften und den hinteren Getriebeabschluss zusammen gebaut.
Noch mal von der anderen Seite und von Vorne.
Vorne kommt dann das ganze Riemengedöns dran, zumindest ist so der Plan laut Bauplan.
LG Bernd